Diskussionsthread Twitter Sperrung

Diskutiere und helfe bei Twitter Sperrung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; So langsam frag ich mich, weshalb ich schon wieder 'ne Strafzeit bei Twitter bekommen habe. Was ist an folgendem Twitter-Eintrag so schlimm?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von siedlerroman, 12. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620

    So langsam frag ich mich, weshalb ich schon wieder 'ne Strafzeit bei Twitter bekommen habe.
    Was ist an folgendem Twitter-Eintrag so schlimm?

    "erster Versuch im M&M-Bereich ist fertig...Kommentare und Anregungen erwünscht"

    Man muß die Leute ja schon um Kommentare und Anregungen bitten, da sie sonst nur schauen und mehr nicht. Durch die Anregungen und Kommentare kann man doch das Profil verbessern.
    Ich dachte immer, das hier ist eine Community, aber anscheinend muß hier jeder selber zusehen, wie er zurecht kommt.


    ENTTÄUSCHUNG PUR
     
    #1 siedlerroman, 12. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    hallo,

    du kannst dich bei den leuten bedanken, die gemeint haben alle 10 minuten um kommentare zu bitten. das ist einfach SPAM und sowas will NIEMAND lesen...

    auch du bist 'enttäuschend', denn ach du scheinst dich an die simplen regeln nicht halten zu wollen... http://www.sysprofile.de/twitter-sys45620

    Wozu ist Twitter-Channel nicht da: http://forum.sysprofile.de/seite/22576-sysprofile-twitter-channel.html

    die 'strafzeit' ist bei dir also vollkommen 'richtig'.

    Um Bewertungen zu erhalten gibt es nur einen weg: selbst bewerten.

    folgende Wette:
    wenn du dich in dein profil einloggst, bekommst du vorschläge, welche profile du bewerten könntest...
    ich wette mit dir, wenn du 3 dieser profile bewertest, wirst du 10 bewertungen 'zurückbekommen'
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    um mal meine meinung loszuwerden, ohne mich in eine diskussion zu verstricken ;)
    ich dachte immer der twitter is dazu da seine updates etc. im profile anderen mittzuteilen und die sollen dann "animiert" werden mein profile anzuschauen und dieses dann zu bewerten..wenn man den leuten keinen "wink mit dem zaunpfahl" geben darf das sie mein profile anschauen sollen dann is es ja witzlos ;)

    wenn ich mit meiner meinung falsch liege belehrt mich was besserem ;)
     
    #3 robert_t_offline, 13. Juni 2009
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    1. eigentlich sollte das klar sein (der besuch des profils) und deshalb ist eine zusätzliche aufforderung eher nervend. die massiven beschwerden vieler user sprechen bände. wegen der 'sperre' regen sich nur die spammer auf. witzlos, ne?

    2. ist das auffordern ja nicht 'verboten' nur es wird einfach dafür gesorgt, dass es nicht alle 10 minuten passiert... also whats the problem?

    .daguru
     
  6. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620
    wenn ich mir im twitter mal so anschaue was da steht, dann müßte ja jeder dritte bestraft werden - laut den regeln (Wozu ist Twitter-Channel nicht da?....Dazu zählt auch das Auffordern zum Besuch oder Bewertung des Profils.
    Wer dies dennoch tut, kann erst nach einer verlängerten Strafzeit wieder twittern.)
    Dazu kommt noch, das ich keinesweges alle 10min da was schreibe. Wenns es hoch kommt, dann sind da 2 Einträge die Woche von mir drin. Also solltet ihr vierlleicht nicht nur schauen was da steht, sondern auch wann es geschrieben wurde.

    folgende Wette meinerseits

    und ich wette mit dir, das dies nicht der fall ist
     
    #5 siedlerroman, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  7. keed
    keed PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Solche Probleme möchte ich auch mal haben...:rolleyes:

    Wie wär es, sich einfach mal mit den "Strafen" abzufinden und nicht aus jeder Kleinigkeit ein Darma machen?
    Die "Strafen" bzw. Regeln hat man wohl kaum umsonst oder um User zu ärgern aufgestellt. Oder?

    keed.
     
  8. siedlerroman
    siedlerroman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45620
    Dann sollten die Regeln und Strafen auch auf alle angewandt werden und nicht mal so oder so ausgelegt werden.

    Und jetzt schließt das Thema​
     
    #7 siedlerroman, 13. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Gegen spammer sollte noch härter vorgegangen werden, das ihnen die lust am spammen vergeht!

    Wie "Da GuRu" schon sagte, nehmt euch etwas zeit und schaut euch auch andere Profile an, bewertet diese und es kommt sicher was zurück!

    p.s.: ohne twitter war es doch auch kein prob.
    Kaum wird uns was neues geboten, wird es zum Problehm weil viele user einfach nicht geniesen können sonder gleich "übertreiben" müssen.
     
    #8 wirr0, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Deinem Wunsch gehe ich sehr gerne nach!
    Ach und ich würde dich bitten Doppelposts in Zukunft zu vermeiden.

    Falls Da GuRu noch was dazu sagen will kann er das ja noch tun :)

    Closed.
     
    #9 Alexander, 13. Juni 2009
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Von mir noch danach: Wenn du SO mit anderen redest, brauchst du dich über Strafen nicht wundern. Ausserdem war das oben ein klarer Doppelpost. Liest du überhaupt Regeln richtig?
     
Thema:

Twitter Sperrung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitter sperrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden