Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen

Diskutiere und helfe bei Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen Doch wie will man Twitter monetarisieren, sprich: Wie kommt Geld in die Kassen? Laut Reuters habe Elon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen

    Doch wie will man Twitter monetarisieren, sprich: Wie kommt Geld in die Kassen? Laut Reuters habe Elon Musk den Banken, die sich bereit erklärt haben, seine 44 Milliarden Dollar teure Übernahme von Twitter zu finanzieren, mitgeteilt, dass er die Gehälter von Führungskräften und Vorstandsmitgliedern kürzen könnte, um die Kosten zu senken, und dass er neue Wege zur Monetarisierung von Tweets entwickeln würde, so drei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Musk erzählte laut Bericht den Banken, dass er auch plant, Funktionen zu entwickeln, um die Einnahmen des Unternehmens zu steigern, einschließlich neuer Möglichkeiten, Geld mit Tweets zu verdienen, die wichtige Informationen enthalten oder sich viral verbreiten, so die Quellen.

    Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2022
Thema:

Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden