Twitter Problem

Diskutiere und helfe bei Twitter Problem im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich sollte angeblich noch 246std zum nechsten twitter warten, warum? ich habe nicht gespammt und auch keinen beleidigt :mad: öhm, kann mir denn... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shizo1, 19. Mai 2009.

  1. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79622

    hi, ich sollte angeblich noch 246std zum nechsten twitter warten, warum? ich habe nicht gespammt und auch keinen beleidigt :mad:

    öhm, kann mir denn keiner helfen?
     
    #1 Shizo1, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 22. Mai 2009
  3. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79622
    ich brauch das nich lesen weil ich nich geschrieben hab das ich komments haben will, gespamt hab ich auch nich und beleidigt sowieso nich, die regeln sidn sau blöd gemacht weil ich jedes 2. mal gespert werde bei dem rotz -.-
     
  4. Lets play
    Lets play Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lets play
    1. SysProfile:
    102029
    Hab das selbe Problem
    soll noch 16977 Sekunden (fast 5 Std) warten, habe auch niemanden beleidigt oder gespamt, hat denn niemand 'ne Lösung??? gibt es vieleich Schriftzeichen die man meiden sollte???
     
    #4 Lets play, 25. Juni 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    "Kommt doch vorbei" sollte genug über deine Sperrung sagen, oder?
    Es wurde oft genug gesagt, dass DAS in Twittern nicht erwünscht ist und zur Sperrung führt.
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    lol

    Finde es super das ihr euch um den Twitter bemüht und sperren verteilt. :great:
    Macht sonst keinen Spass sich den Twitter durchzublättern.

    danke!
     
  7. Lets play
    Lets play Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lets play
    1. SysProfile:
    102029

    Sorry, werde es in Zukunft unterlassen!!

    Gruß: Lets play
     
    #7 Lets play, 28. Juni 2009
Thema:

Twitter Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden