Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Diskutiere und helfe bei Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.528
    Zustimmungen:
    12

    Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

    Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam. Demnach war es seit Mai 2018 möglich, dass Einstellungen der Nutzer bezüglich dem Teilen von Daten mit Dritten nicht berücksichtigt wurden.

    Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt
     
Thema:

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden