Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen

Diskutiere und helfe bei Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen Man konnte dafür bisher aber nur einen einzigen Key... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    101.723
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen

Die Seite wird geladen...

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen - Similar Threads - Twitter Nutzer Hardware

Forum Datum

Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt

Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt: Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt Der Support von Twitter hat den Fehler mittlerweile eingeräumt und auch behoben. Die automatisch gesperrten...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces: Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort kommen dürfen, dazu ermächtigt werden. Der Rest...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar

Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar: Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar Solltet ihr mit der iOS-App unterwegs sein, dann habt ihr jetzt vielleicht beim Erstellen eines Tweets ein kleines Audio-Symbol neben...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt: Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt Sie müssen den Spagat zwischen Feature-Richness und Sicherheit schaffen, gleichzeitig aber am besten auch noch Geld...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer: Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer Personen, die Apps und Webseite also täglich benutzen. Im Vorjahresquartal waren es noch 126 Millionen Nutzer. Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Twitter möchte neue Regeln einführen, befragt diesmal Nutzer dazu

Twitter möchte neue Regeln einführen, befragt diesmal Nutzer dazu: Twitter möchte neue Regeln einführen, befragt diesmal Nutzer dazu In den letzten drei Monaten hat man sich daher mit Regeln beschäftigt, die sich auf Inhalte mit entmenschlichender Sprache...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android

Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android: Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android Immerhin stellt Google seit längerer Zeit mit der EmojiCompat Library eine Möglichkeit für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Twitter fordert Nutzer zur Passwortänderung auf

Twitter fordert Nutzer zur Passwortänderung auf: Twitter fordert Nutzer zur Passwortänderung auf Das Netzwerk hat heute über einen Fehler berichtet. So werden normalerweise die Passwörter so maskiert, dass keiner im Unternehmen diese sehen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Twitter Q1 2017: Tägliche Nutzer steigen zweistellig

Twitter Q1 2017: Tägliche Nutzer steigen zweistellig: Twitter Q1 2017: Tägliche Nutzer steigen zweistellig Umso überraschender sind nun die vorgelegten Quartalszahlen. 328 Millionen Nutzer sind bei Twitter jeden Monat aktiv, das sind 9 Millionen...
User-Neuigkeiten 27. April 2017

Twitter führt neue Maßnahmen gegen „ausfällige“ Nutzer ein

Twitter führt neue Maßnahmen gegen „ausfällige“ Nutzer ein: Twitter führt neue Maßnahmen gegen „ausfällige“ Nutzer ein Twitter ändert immer wieder einmal die Möglichkeiten, die Nutzer zur Meldung von Tweets haben oder erschwert Bots und Spammern das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Twitter Web-App per Chrome-Erweiterung im Nachtmodus nutzen

Twitter Web-App per Chrome-Erweiterung im Nachtmodus nutzen: Twitter Web-App per Chrome-Erweiterung im Nachtmodus nutzen Wer allerdings häufig am Rechner sitzt und dort die Web-App des Netzwerks nutzt, musste bisher auf das dunkle Theme verzichten. Dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

Twitter: Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Codegenerator-App nutzen

Twitter: Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Codegenerator-App nutzen: Twitter: Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Codegenerator-App nutzen Zwei Faktor-Authentifizierung quasi, wobei der Code per SMS kommt. So kann jemand, der zwar Passwort und Nutzernamen kennt,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2017
Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden