Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor

Diskutiere und helfe bei Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor Unter anderem könnt ihr auch in Bitcoin Trinkgelder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor

    Unter anderem könnt ihr auch in Bitcoin Trinkgelder verteilen und man zeigte auch bereits eine Möglichkeit die eigenen NFTs als Profilbild benutzen zu können. Eben jenes Feature hat man nun für Nutzer von Twitter Blue freigeschaltet.

    Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor
     
Thema:

Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden