Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen

Diskutiere und helfe bei Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen Viel zu oft fragte man sich schon beim Besuchen des Trend-Tabs, wieso genau dieses... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.793
    Zustimmungen:
    16

    Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen

    Viel zu oft fragte man sich schon beim Besuchen des Trend-Tabs, wieso genau dieses Thema überhaupt erst zum Trend werden konnte. Und genau hier will Twitter nun mit zwei neuen Features ansetzen, die aber erst einmal noch nicht in Deutschland verfügbar sein werden: Angeheftete Tweets und Trend-Beschreibungen..

    Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen
     
Thema:

Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen

Die Seite wird geladen...

Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen - Similar Threads - Twitter Features Twitter

Forum Datum

Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein

Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein: Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Deswegen blendet Twitter in den USA Hinweise ein, wenn ein Artikel unbesehen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:13 Uhr

Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor

Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor: Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor Um genau zu sein, werden euch unterhalb des Profils dann ein paar weitere, vermeintlich passende Accounts...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar

Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar: Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar Solltet ihr mit der iOS-App unterwegs sein, dann habt ihr jetzt vielleicht beim Erstellen eines Tweets ein kleines Audio-Symbol neben...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen

Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen: Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen Es soll auf Googles Event am 30. September vorgestellt werden und laut unserer Informationen am 16. Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Twitter will, dass ihr Artikel erst lest, bevor ihr sie teilt

Twitter will, dass ihr Artikel erst lest, bevor ihr sie teilt: Twitter will, dass ihr Artikel erst lest, bevor ihr sie teilt einen Artikel vor dem Retweeten erst einmal durchzulesen. Das soll unterbinden, dass Nutzer nur die Überschrift zu einem Post lesen...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Twitter testet Audio-Direktnachrichten

Twitter testet Audio-Direktnachrichten: Twitter testet Audio-Direktnachrichten Man wollte mit der iOS-App starten, bis heute ist das Ganze jedoch zumindest bei mir nicht in der App verfügbar. Nun kommt ein weiterer Test aus dieser...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Twitter für iOS: Neues Teilen-Menü wird verteilt

Twitter für iOS: Neues Teilen-Menü wird verteilt: Twitter für iOS: Neues Teilen-Menü wird verteilt Wie der Twitter-Support-Account nun mitteilt, landet die Änderung ab sofort bei allen Nutzern. Mit dem neuen Menü könnt ihr einen Beitrag nach dem...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Twitter schlüsselt die Trends noch klarer auf

Twitter schlüsselt die Trends noch klarer auf: Twitter schlüsselt die Trends noch klarer auf So soll nachvollziehbarer werden, warum bestimmte Themen eben in den Trends landen. Es naht ein weiteres Update, das in diesem Bezug noch mehr...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature

Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature: Fleets: Twitter testet eigenes Stories-Feature Hierbei handelt es sich um Tweets, die nach 24 Stunden automatisch wieder gelöscht werden und nur für eure Follower zu sehen sein sollen. Jene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen

Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen: Twitter testet neues Feature, um irreführende Inhalte von Promis zu kennzeichnen In derartigen Fällen soll dann eine orangene oder rote Warnung zu sehen sein. Mancher Tweet des US-Präsidenten...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen

Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen: Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen . . Twitter Topics: Neues Feature soll die Timeline noch mehr mit euren Interessen füllen
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum: Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum So soll unter anderem die Reply-Funktion unterhalb von Tweets möglicherweise ein eigenes Antworten-Feld verpasst...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Twitter: Neues News-Feature für die Timeline wird verteilt

Twitter: Neues News-Feature für die Timeline wird verteilt: Twitter: Neues News-Feature für die Timeline wird verteilt Steigende Nutzerzahlen und erneute Quartalsgewinne bestätigen den Aufwärtstrend. Im Rahmen seiner Anstrengungen, das Netzwerk auch für...
User-Neuigkeiten 30. April 2018
Twitter: Neue Features sollen Twitter-Trends verständlicher machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden