Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage

Diskutiere und helfe bei Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage So stellte er unter anderem Umfragen zur Amnestie für gesperrte Accounts und anderes online... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.553
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage

    So stellte er unter anderem Umfragen zur Amnestie für gesperrte Accounts und anderes online und entschied auf Basis der Umfrageergebnisse. Nun stellt er mit demselben Ansatz seine Position als CEO von Twitter in Frage.

    Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage
     
Thema:

Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden