Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage

Diskutiere und helfe bei Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage Nun hat Musk die nächste Umfrage losgetreten, die sich um eine Amnestie für gesperrte Nutzer dreht: „Sollte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage

    Nun hat Musk die nächste Umfrage losgetreten, die sich um eine Amnestie für gesperrte Nutzer dreht: „Sollte Twitter gesperrten Konten eine allgemeine Amnestie anbieten, vorausgesetzt, sie haben nicht gegen das Gesetz verstoßen oder sich an ungeheurem Spam beteiligt?“ Die Umfrage sagt nicht aus, dass auch wirklich nach Nutzerwillen gehandelt wird, aber so könnte es kommen. Zur Veröffentlichung dieses Beitrages lag das „Ja“ deutlich vorne.

    Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage
     
Thema:

Twitter: Musk stellt die Amnestiefrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden