Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

Diskutiere und helfe bei Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts Nun will man 2021 noch einmal Anlauf nehmen – und noch mehr tun, als einfach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

    Nun will man 2021 noch einmal Anlauf nehmen – und noch mehr tun, als einfach Konten einen blauen Haken zu geben. Man habe beispielsweise Rückmeldungen erhalten, dass einige der Kriterien für ein Profil, das als „vollständig“ gilt, als zu restriktiv empfunden werden.

    Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts
     
Thema:

Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden