Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

Diskutiere und helfe bei Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts Nun will man 2021 noch einmal Anlauf nehmen – und noch mehr tun, als einfach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    96.408
    Zustimmungen:
    11

    Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

    Nun will man 2021 noch einmal Anlauf nehmen – und noch mehr tun, als einfach Konten einen blauen Haken zu geben. Man habe beispielsweise Rückmeldungen erhalten, dass einige der Kriterien für ein Profil, das als „vollständig“ gilt, als zu restriktiv empfunden werden.

    Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts
     
Thema:

Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

Die Seite wird geladen...

Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts - Similar Threads - Twitter Neuerungen 2021

Forum Datum

Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App

Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App: Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App . . Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:13 Uhr

Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße

Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße: Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße Solche Warnungen sollen auch dann erscheinen, wenn man als Nutzer einen entsprechenden Tweet mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:03 Uhr

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces: Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort kommen dürfen, dazu ermächtigt werden. Der Rest...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren: Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren Bei letzteren handelt es sich um eine Art Interessengruppen, denen man sich als Twitter-Nutzer anschließen kann oder...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt: Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt Manchmal decken sich diese Meinungen aber nicht unbedingt und so passiert es nicht selten, dass eine Diskussion auch etwas...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Twitter kauft Podcast-App Breaker

Twitter kauft Podcast-App Breaker: Twitter kauft Podcast-App Breaker Inwiefern das gelingt, sei mal dahingestellt, ich persönlich hätte bspw. lieber einen Edit-Button als irgendwelche andere Funktionen. Twitter kauft Podcast-App...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Twitter erweitert Funktionalität der API v2

Twitter erweitert Funktionalität der API v2: Twitter erweitert Funktionalität der API v2 Im Sommer dieses Jahres folgte dann die Vorstellung der zweiten Version der API, mit der man für etwas Wiedergutmachung sorgen möchte. Nun erweitert...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets

Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets: Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets Während man früher auf den Retweet-Button drücken konnte und der entsprechende Tweet direkt geteilt wurde, wurde der User gebeten einen Kommentar zum...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben: Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen...
User-Neuigkeiten 6. März 2017

Tweeten 1.9: Twitter-Aufsatz lockt mit Neuerungen

Tweeten 1.9: Twitter-Aufsatz lockt mit Neuerungen: Tweeten 1.9: Twitter-Aufsatz lockt mit Neuerungen Den kostenlosen Twitter-Aufsatz findet man nicht nur als Programm für Windows und OS X, sondern auch als Erweiterung für den Browser Google...
User-Neuigkeiten 25. April 2016

Twitter: Große Neuerungen in der Android-App

Twitter: Große Neuerungen in der Android-App: Twitter: Große Neuerungen in der Android-App Ich habe lange Zeit wirklich versucht ihn zu nutzen. Doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man irgendwie am Nutzer vorbei entwickelt....
User-Neuigkeiten 12. April 2016

Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen

Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen: Falcon Pro 3: Twitter-Client für Android erhält Update mit Neuerungen 21.12.2015 14:00 - Nachdem der Entwickler bekanntgegeben hatte, an der offiziellen Twitter-App mitzuwirken, war es eine Zeit...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2015

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen: Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen 24.07.2015 17:30 - Für 4,34 Euro zwar nicht gerade billig, aber so groß ist die Auswahl unter...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015
Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden