1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Wie das realisiert wird? Ganz einfach: Man zählt einfach den Absender, bzw. die Buchstabens eines Nicknames bei Twitter nicht mehr mit.

Die Seite wird geladen...

Twitter: Mehr Zeichen für eure Antworten - Weitere Themen

Forum Datum

Twitter: Neue Maximallänge für Tweets ist 280 Zeichen

Twitter: Neue Maximallänge für Tweets ist 280 Zeichen: Twitter: Neue Maximallänge für Tweets ist 280 Zeichen Der Kurznachrichtendienst Twitter hat verkündet, nicht mehr länger an seiner 140-Zeichen-Grenze festzuhalten. Diese entstanden damals...
User-Neuigkeiten 27. September 2017

Twitter: Mehr Platz in 140 Zeichen, bestimmte Elemente werden nicht angerechnet

Twitter: Mehr Platz in 140 Zeichen, bestimmte Elemente werden nicht angerechnet: Twitter: Mehr Platz in 140 Zeichen, bestimmte Elemente werden nicht angerechnet Menschen bei Twitter haben ab sofort mehr Platz für ihre Inhalte. Möglich macht dies das neue Verfahren von...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Twitter: So fällt die 140 Zeichen-Schranke

Twitter: So fällt die 140 Zeichen-Schranke: Twitter: So fällt die 140 Zeichen-Schranke Von einem „nicht anrechnen“ der enthaltenen Links war die Rede. Nun hat sich Twitter offiziell geäußert und spricht von den Änderungen, die in den...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Twitter: Links und Fotos sollen nicht mehr auf das 140 Zeichen-Limit angerechnet werden

Twitter: Links und Fotos sollen nicht mehr auf das 140 Zeichen-Limit angerechnet werden: Twitter: Links und Fotos sollen nicht mehr auf das 140 Zeichen-Limit angerechnet werden Diese wurde schon einmal als gelockert behauptet, bis zu 10.000 Zeichen sollten kommen. Kamen nicht, wissen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

10 Jahre Twitter: Mit wenigen Zeichen viel sagen

10 Jahre Twitter: Mit wenigen Zeichen viel sagen: 10 Jahre Twitter: Mit wenigen Zeichen viel sagen Twitter ist mittlerweile 10 Jahre alt. Damals als Twttr gestartet (so war das damals mit den coolen Web 2-nulligen namen), ist Twitter heute für...
User-Neuigkeiten 21. März 2016

Twitter gegen Facebook und Google Plus - 140 Zeichen für ein Halleluja

Twitter gegen Facebook und Google Plus - 140 Zeichen für ein Halleluja: Twitter gegen Facebook und Google Plus - 140 Zeichen für ein Halleluja 13.12.2011 11:46 - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat zwar eine große Nutzerbasis, die sozialen Netzwerke Google Plus...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2011

ich kann das @ zeichen nicht mehr machen...

ich kann das @ zeichen nicht mehr machen...: ich kann das @ zeichen nicht mehr machen... hilfe!! immer wen ich das @ zeichen machen möchte, öffnet sich plötzlich eine internet seite mit dem namen quick store... ich muss...
Computerfragen 6. März 2010

Twitter: Geld verdienen durch 140 Zeichen lange Werbemeldungen

Twitter: Geld verdienen durch 140 Zeichen lange Werbemeldungen: Twitter: Geld verdienen durch 140 Zeichen lange Werbemeldungen 08.07.2010 09:53 - Mit Sonderangeboten für Twitter-Nutzer möchte das Unternehmen ein weiteres Geschäftsfeld erschließen. So sollen...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2010

Diese Seite empfehlen