1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Twitter komme nicht need HELP

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pod-user, 18. Dezember 2009.

1. pod-user

pod-user Computer-Genie

1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Hi abend zu sammen wolte ma gerne wissen wie ich meinen Twitter acc in meine sys seite ein bauen kann

da mit ,kann ich leider ,kaum was mit anfangen.

Um ein Profil zu verlinken benutzt man den befehl: SYSID#### (#### mit Profil-Nummer ersetzen)

ja nun und wo wie genau soll ich das einstellen oder bearbeiten bei Twitter oder irgend wo bei meinen Sysprofile acc einstellungen

brauche also kurz ein wenig hilfe komme so nicht weiter die Suchfunktion hab ich auch genuzt

So MfG pod-user Caio

Die Seite wird geladen...

Twitter komme nicht need HELP - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber kann nicht installiert werden! Need help!

Treiber kann nicht installiert werden! Need help!: Treiber kann nicht installiert werden! Need help! Hi, mein Treiber für die ATI HD Radeon 4600 Series kann nicht installiert werden. Richtiges System etc. wurde ausgewählt. Jemand eine Idee?
Computerfragen 9. April 2012

GraKa... Need Help!!?

GraKa... Need Help!!?: GraKa... Need Help!!? Was ist die Bestmögliche Grafikkarte die ich da Anschließen kann??? Gaming... http://geizhals.at/de/210630 = mein Mainboard Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2CPU 6600...
Computerfragen 13. März 2012

skyrim bug need help

skyrim bug need help: skyrim bug need help in meinem haus in windhelm ,wenn ich meine puppe anziehe, sehe ich nicht die kleidung ..die puppe ist unsichtbar solange sie diekleidung trägt wenn ich die kleidung...
Computerfragen 30. November 2011

Need help bei Wasserkühlung

Need help bei Wasserkühlung: Hi liebe Community :), Ich hätte einige Fragen zu WaKüs im allgemeinen und danach auf mein System direkt :). Mein System: Gehäuse: Lian Li PC-60F *klick* CPU: Intel i7 920 *klick*...
Luft- & Wasserkühlung 14. Juli 2011

need help mit pc!!

need help mit pc!!: need help mit pc!! hallo, mein pc, ich kann sachen starten die aber wirklich richtig heftig lange zu ladenbrauchen, und irgendwann reagiert der pc überhaubt nicht mehr. task manager...
Computerfragen 6. April 2010

Welche Arbeitsspeicher need HELP

Welche Arbeitsspeicher need HELP: Hi jungs sagt mal welche AB soltte ich auf den board betreiben ? Gigabyte M57SLI-S4 is nur für den übergang. Das board unterstützt auch nur 800 er glaub ich aber kann ja trotzdem höhere rein...
Arbeitsspeicher 12. Juni 2009

C++ Neuling needs Help

C++ Neuling needs Help: Hi, endlich kam ich dazu, mir ein C++Anfängerbuch zu kaufen. Erstes Kapitel "Hallo Welt" :D Ihr wisst was das ist. Das erste Problem: Geben sie folgendes in ihren Editor ein: Ich kann bei C++...
Software & Treiber 24. Februar 2009

Win XP need help

Win XP need help: Hallo. Seit einigen tagen fehlen bei mir dieses wie soll ichs nennen ich nenns mal quicklaunch leiste beim Arbeitsplatz und auch anderswo. Ist zwar scheiße erklärt aber ich denke mit bildern...
Archiv 2. Juli 2007

Diese Seite empfehlen