Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion

Diskutiere und helfe bei Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion In dem Gespräch sprach er unter anderem auch über eine mögliche Edit-Funktion. Wer von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion

    In dem Gespräch sprach er unter anderem auch über eine mögliche Edit-Funktion. Wer von euch hat nicht schon einmal einen Tweet abgesetzt, einen Fehler gefunden, den Tweet wieder gelöscht und einen neuen geschrieben? So funktioniert es aktuell, bearbeiten lassen sich Tweets noch nicht..

    Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion
     
Thema:

Twitter: Jack Dorsey gibt Auskunft über mögliche Edit-Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden