Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

Diskutiere und helfe bei Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter gibt es nun schon seit 2006. Eigentlich jeder kennt es, aber wer nutzt es ? Wie ich das sehe Gibt es nur drei arten von leuten. Die einen Die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Racer X, 3. Februar 2010.

?

Was für ein Twitter-Typ bist du ?

  1. Ich mag Twitter !

    8 Stimme(n)
    11,3%
  2. Ich mag Twitter _nicht_ !

    41 Stimme(n)
    57,7%
  3. Ich bin unschlüssig !

    11 Stimme(n)
    15,5%
  4. Ich enthalte mich !

    11 Stimme(n)
    15,5%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Twitter gibt es nun schon seit 2006. Eigentlich jeder kennt es, aber wer nutzt es ? Wie ich das sehe Gibt es nur drei arten von leuten. Die einen Die Lieben es, die anderen Hassen es, und die wieder anderen Sind sich nicht schlüssig.

    Ich gehöre zu dem Dritteren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab auch nur einmal bisher Getwittert.

    Welcher Typ seit ihr ?
     
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    für mich ist es eine unnötige funktion die ich auch nicht nutze, von daher: "Ich hasse Twitter !" auch wenn das doch etwas übertrieben ist^^
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Welches Twitter? twitter.com oder das twitter im sysprofile??
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    ICh denke er meint Twitter.com!

    Ich halte davon nichts!
    Alle brüllen immer datenschutz und selbst sind se in Achtendrölfzig social networks angemeldet mit all ihren angaben und verraten jeden was gerade machen und am besten noch was sie für ne Unterhose anhaben!

    Und nebenher Twittern se noch was se für´n eis am lecken sorry! Nicht mein bier!:confused:
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich enthalte mich....
    Weil ich "ich hasse twitter" 2 much finde in formulierungstechnischer Hinsicht.
    Habe selbst einen Account, nutze ihn aber nicht, weil da meistens eh völlig
    belangloser Krams kommt.
     
  7. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Ich weiß nochnichtmal was Twitter genau ist, ich denke aber mal sowas wie bei Sysprofile. In anderen Websiten intigriert ja ganz Nett, aber ne eigene Website dafür :rolleyes: . Ich enthalte mich da mal. :D
     
    #6 Hightower119, 3. Februar 2010
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] kapier nicht wozu das gut sein soll :jap:
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    ich [x]Enthalte mich ;)

    ich schreib vielleicht alle paar monate was in meinem profile in twitter und sonst gehts mir sonstwo vorbei ^^
     
    #8 robert_t_offline, 3. Februar 2010
  10. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Mochte es nie, werds nie mögen und daher für immer hassen. Finde es total unnötig das man jeden
    aufdrücken muss was man gerade macht. Darauf kann ich gerne verzichten ;)
     
  11. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht!".
     
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Für mich auch totaler Blödsinn. Fast nur sinnloser Inhalt, ohne dass es einem was bringt...soll einem das Gefühl der "Gemeinschaft" geben, so'n Humbuk :o
     
    #11 Mr_Majestro, 3. Februar 2010
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich hasse Twitter!

    Also hassen zwar nicht, aber ich mags nicht...
     
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    also ich habe zwar einen Twitter Account aber habe keinen nutzen, einfach zu viel schrott bei.
     
    #13 ezio_auditore, 3. Februar 2010
  15. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Ich finde Twitter so super. Jetzt kann ich endlich jedem jeden belanglosen Mist aus meinem Leben mitteilen... :D
    Spaß beiseite, ich habe einen Twitteraccount, den ich für meinen Videoreviews "EatSomeApplesDE" benutze. Für solche Sachen ist Twitter recht praktisch, aber sonst für den 0815-Internetuser eigentlich vollkommen sinnlos...
     
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich hasse Twitter!

    Selber nutze ich es nicht und finde es - für persönliche Zwecke - äußerst unnütz!

    Twitteraccounts bzw. die Tweets von Entwicklern, Bloggern, Spielefirmen etc. sind aber durchaus interessant.
     
Thema:

Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

Die Seite wird geladen...

Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! - Similar Threads - Twitter Vieleicht

Forum Datum

Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf

Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf: Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf Twitter hat in den vergangenen Wochen neue Einstellungen getestet, um den Menschen auf Twitter mehr Kontrolle über die Konversationen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:33 Uhr

Twitter testet Anzeige der Anzahl von Zitat-Tweets

Twitter testet Anzeige der Anzahl von Zitat-Tweets: Twitter testet Anzeige der Anzahl von Zitat-Tweets Man konnte nur sehen, wie viele Retweets es gab, jedoch nicht, wie viele euren Tweet mit einem Kommentar erneut auf Twitter teilten. Das löste...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:23 Uhr

Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung

Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung: Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung Das Netzwerk hat dafür schon lange einen kleinen Button unter dem Text des Tweets platziert, der euch per Klick das Geschriebene übersetzen lässt.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:23 Uhr

TikTok soll auch mit Twitter über eine Übernahme verhandelt haben

TikTok soll auch mit Twitter über eine Übernahme verhandelt haben: TikTok soll auch mit Twitter über eine Übernahme verhandelt haben Eventuell könnte der Deal sogar auch in Europa greifen. Sollte es zu keiner Einigung kommen, will Donald Trump dafür sorgen, dass...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:33 Uhr

Twitter kennzeichnet regierungsnahe Nutzerkonten deutlicher

Twitter kennzeichnet regierungsnahe Nutzerkonten deutlicher: Twitter kennzeichnet regierungsnahe Nutzerkonten deutlicher der Regierung eines Landes angehören. Auf diese Weise will man z. Twitter kennzeichnet regierungsnahe Nutzerkonten deutlicher
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf

Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf: Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf Nun gibt man an, dass man eine neue Funktion weltweit ausrollen werde. Bisher hatten es einige im Test – so konnten Nutzer festlegen, wer...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Es gab eine Sicherheitslücke in Twitter für Android

Es gab eine Sicherheitslücke in Twitter für Android: Es gab eine Sicherheitslücke in Twitter für Android Aber: man übt sich in Transparenz und informiert derzeit seine Nutzer. Man habe kürzlich eine Sicherheitslücke in Twitter für Android entdeckt...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Twitter denkt über eine kostenpflichtige Stufe nach

Twitter denkt über eine kostenpflichtige Stufe nach: Twitter denkt über eine kostenpflichtige Stufe nach Zuletzt fiel man eher durch einen Bitcoin-Scam im Social Network auf und versucht immer noch der eher rauen Atmosphäre mit neuen Maßnahmen Herr...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Twitter stellt Version 2 seiner API vor

Twitter stellt Version 2 seiner API vor: Twitter stellt Version 2 seiner API vor Viele Features wurden kostenpflichtig, die Umsetzung wurde für viele Entwickler unwirtschaftlich.. . Twitter stellt Version 2 seiner API vor
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen

Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen: Twitter: Scam-Attacke ist vermutlich durch Social Engineering möglich gewesen Was war geschehen? Auf Twitter fragten große und verifizierte Accounts (Apple, Bill Gates, Barack Obama und weitere)...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Twitter: Bitcoin-Scam überflutet den Kurznachrichtendienst

Twitter: Bitcoin-Scam überflutet den Kurznachrichtendienst: Twitter: Bitcoin-Scam überflutet den Kurznachrichtendienst . . Twitter: Bitcoin-Scam überflutet den Kurznachrichtendienst
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste

Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste: Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste Nutzer des Browsers kennen die integrierten Dienste in der Seitenleiste, darunter WhatsApp, Telegram und der Facebook Messenger....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11

Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11: Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11 . . Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020
Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitter ja oder nein

    ,
  2. twitter anmelden ja nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden