Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden

Diskutiere und helfe bei Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden Bisher war dies ausschließlich in Kanada und den USA möglich. Was man als Super Follower... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden

    Bisher war dies ausschließlich in Kanada und den USA möglich. Was man als Super Follower für „Vorteile“ hat? Mit Super Follows bekommt ihr gegen Entlohnung exklusive Inhalte von entsprechenden Creator-Accounts, die andere Follower gar nicht erst zu sehen bekommen.

    Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden
     
Thema:

Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden