Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline

Diskutiere und helfe bei Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline Seither wurden mehr als 100 Millionen Livestreams erstellt, diese konnten über die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline

    Seither wurden mehr als 100 Millionen Livestreams erstellt, diese konnten über die Apps betrachtet werden. Nun integriert Twitter diese Streams direkt in die Timelines der Nutzer.

    Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline
     
Thema:

Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden