Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich? Ich möchte gerne bei Twitter den Hintergrund vom Kanal selbst einstellen. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?


    Ich möchte gerne bei Twitter den Hintergrund vom Kanal selbst einstellen.



    Allerdings kann ich nirgens, bei Design und so, ein Bild eintragen. Wie und wo geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich? (Design)
    http://www.computerfrage.net/frage/twitter-hintergrundbild-aendern-nicht-moeglich

    Hintergrundbild ändern nicht möglich | aus Forum Windows 3.1/95/98 ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article890040.html

    warum kann ich meinen Twitter hintergrund nicht mehr ändern ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meinen-twitter-hintergrund-nicht-mehr-aendern

    Ändern von Grafiken in Widgets ohne Root möglich? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android-themes/33289-aendern-von-grafiken-widgets-ohne-root-moeglich.html

    Windows 7: Hintergrundbild bei Windows 7 geht nicht?! (claudiann ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-307257-0.html

    Individuelle Hintergrundbilder und Themes auf dem iPhone möglich?
    http://www.fragdienachbarn.org/individuelle_hintergrundbilder_und_themes_auf_dem_iphone_moglich.html

    Finanzieren als Student nicht möglich? Trotz Bankauskunft : KFZ ...
    http://www.motor-talk.de/forum/finanzieren-als-student-nicht-moeglich-trotz-bankauskunft-t2464905.html

    Gutachten: Burka-Verbot wäre verfassungswidrig - Politik ...
    http://www.tagesspiegel.de/politik/burka-verbot-waere-verfassungswidrig/1813524.html
     
Thema:

Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitter hintergrundbild ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden