Twitter funzt nicht

Diskutiere und helfe bei Twitter funzt nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu an alle, ich kann in letzter Zeit des öfteren kein Twitter schreiben. Er sagt dann, so wie auch heute, ich müsste noch 91000 Sekunden warten... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Overclocker, 16. Dezember 2009.

  1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Huhu an alle,

    ich kann in letzter Zeit des öfteren kein Twitter schreiben. Er sagt dann, so wie auch heute, ich müsste noch 91000 Sekunden warten o_O...macht nach Adam Riese rund 25 Stunden.

    Was ist das??

    LG vom Clocker
     
    #1 Overclocker, 16. Dezember 2009
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Twitter funzt nicht

    Hallo,

    Quelle: FAQ Sysprofile Twitter Channel

    Dein letzter Beitrag:
    Ich denke mal deswegen ;) Einfach die angezeigte Zeit warten, dann kannst du wieder Twittern :D
     
  4. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    AW: Twitter funzt nicht

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort ^^
     
    #3 Overclocker, 19. Dezember 2009
  5. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    AW: Twitter funzt nicht

    Ich häng mich hier mal mit dran...

    Ich hab grad mein SysP aktualisiert und wollt das auch im Twitter Channel mitteilen. Nur ist in meinem Profil der "Twitter your Update" Button verschwunden. Ob ich nun die Option Twitter Channel in den Einstellungen Aktiviere oder nicht macht da keinen Unterschied.
    Der Button ist einfach weg !

    Aber warum ?

    Gruß, Jim

    Editiert:
    Problem hat sich erledigt, oder wurde behoben. Jedenfalls geht es jetzt wieder.
     
    #4 Jim Kirk, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  6. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twitter funzt nicht

    Hi,

    bei mir ist es jetzt zweimal so gewesen, das ich nicht Twittern kann! ^^

    Ich habe heute nichts an meinem Profil geändert? Was kann man da machen?
     
  7. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    AW: Twitter funzt nicht

    Wieso können einige jede Stunde twittern (Muecke99)? Und bei mir steht das ich vor zwei Tagen getwittert habe und immer noch warten muss?
    mfg spiderloui
    [​IMG]
    Wollte gerne auf meine Änderungen hinweisen.
     
    #6 spiderloui, 27. April 2010
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    AW: Twitter funzt nicht

    normal kann man alle 10 minuten twittern ;)

    mach dir nix draus, der blöde twitter-bot ist manchmal launisch ;)
     
  9. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Mein letzter Twitter liegt nun über zwei Tage zurück, soll aber angeblich immernoch warten.
    Also die Twitteroption ist absolut verbugt.
     
    #8 ScooterOnTour, 8. August 2010
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich will Dich ja nicht anmachen, aber lies Dir mal Deinen letzten Eintrag durch (ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen...
    990 Besucher, LEUTE macht mal die 1000 voll ;-) Kurze Bewertung erwünscht.)

    und dann folgende Passage aus dem FAQ:

    Es darf nicht zum Spammen verwendet werden, um sein eigenes oder 'befreundetes' Profil zu pushen. Dazu zählt auch das Auffordern zum Besuch oder Bewertung des Profils.
    Wer dies dennoch tut, kann erst nach einer verlängerten Strafzeit wieder twittern.

    ;)
     
  11. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Wenns danach geht müssten 99% gesperrt werden *grummel*
     
    #10 ScooterOnTour, 8. August 2010
Thema:

Twitter funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Twitter funzt nicht - Similar Threads - Twitter funzt

Forum Datum

Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste

Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste: Opera: Ab sofort auch mit Twitter-Integration in der Seitenleiste Nutzer des Browsers kennen die integrierten Dienste in der Seitenleiste, darunter WhatsApp, Telegram und der Facebook Messenger....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11

Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11: Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11 . . Twitter: Direktnachrichten werden Teil der Conversation-API von Android 11
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken

Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken: Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“ Audio-Nachrichten verschicken So wie jetzt. Nun gibt es die Möglichkeit, einen Tweet mit Audio zu verfassen. Twitter: Ab jetzt kann man „endlich“...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten

Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten: Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten Es soll nicht nur möglich sein, über Fleets zu reagieren, sondern auch über einfache Emojis, so wie ihr das ja auch von Facebook kennt....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Twitter: Account-Verifizierung als In-App-Option unterwegs

Twitter: Account-Verifizierung als In-App-Option unterwegs: Twitter: Account-Verifizierung als In-App-Option unterwegs Die Gute betreibt Reverse Engineering und findet dabei hin und wieder ein paar neue Features sozialer Dienste heraus, die später einmal...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Twitter: Tweets im Web ab sofort als Entwurf speicherbar, können nach Zeitplan versendet werden

Twitter: Tweets im Web ab sofort als Entwurf speicherbar, können nach Zeitplan versendet werden: Twitter: Tweets im Web ab sofort als Entwurf speicherbar, können nach Zeitplan versendet werden So könnt ihr nun neuerdings nämlich Tweets auch endlich als Entwurf speichern und diese dann auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen

Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen: Twitter: Alternativtext lässt sich nun direkt beim Verfassen eines Tweets hinzufügen Bildschirm-Lesehilfen können den vom Nutzer verfassten Alternativtext erfassen und in Sprache ausgeben,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf: Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf Nun melden erste Nutzer, dass sie eine neue Option in der App angeboten bekommen, mit der sie festlegen können, welche...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Twitter für iOS: Retweets mit Kommentaren nun besser sichtbar

Twitter für iOS: Retweets mit Kommentaren nun besser sichtbar: Twitter für iOS: Retweets mit Kommentaren nun besser sichtbar . . Twitter für iOS: Retweets mit Kommentaren nun besser sichtbar
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig...

Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig...: Twitter: Tweets mit irreführenden oder falschen Informationen zu Covid-19 sollen auffällig markiert werden Doch nicht jede auf der Plattform geteilte Information bezüglich Covid-19 stimmt auch...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Twitter testet neue Konversationsansicht

Twitter testet neue Konversationsansicht: Twitter testet neue Konversationsansicht Dort findet man unter anderem auch eine neue Ansicht für Konversationen. Alle Antworten auf einen Tweet sind mit einer Linie mit dem ursprünglichen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?: Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken? Manchmal, im Verlaufe einer hitzigen Diskussion, kann es sein, dass Dinge gesagt werden, die nicht so gemeint wurden....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Twitter: Coronakrise spült Benutzer an

Twitter: Coronakrise spült Benutzer an: Twitter: Coronakrise spült Benutzer an Für viele Nutzer sicher uninteressant, wie viel Dollar das Unternehmen umsetzte – aber manche interessiert vielleicht, wie viele Besucher sich so auf...
User-Neuigkeiten 30. April 2020
Twitter funzt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden