Twitter funzt nicht

Diskutiere und helfe bei Twitter funzt nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu an alle, ich kann in letzter Zeit des öfteren kein Twitter schreiben. Er sagt dann, so wie auch heute, ich müsste noch 91000 Sekunden warten... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Overclocker, 16. Dezember 2009.

  1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Huhu an alle,

    ich kann in letzter Zeit des öfteren kein Twitter schreiben. Er sagt dann, so wie auch heute, ich müsste noch 91000 Sekunden warten o_O...macht nach Adam Riese rund 25 Stunden.

    Was ist das??

    LG vom Clocker
     
    #1 Overclocker, 16. Dezember 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Twitter funzt nicht

    Hallo,

    Quelle: FAQ Sysprofile Twitter Channel

    Dein letzter Beitrag:
    Ich denke mal deswegen ;) Einfach die angezeigte Zeit warten, dann kannst du wieder Twittern :D
     
  3. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    AW: Twitter funzt nicht

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort ^^
     
    #3 Overclocker, 19. Dezember 2009
  4. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    AW: Twitter funzt nicht

    Ich häng mich hier mal mit dran...

    Ich hab grad mein SysP aktualisiert und wollt das auch im Twitter Channel mitteilen. Nur ist in meinem Profil der "Twitter your Update" Button verschwunden. Ob ich nun die Option Twitter Channel in den Einstellungen Aktiviere oder nicht macht da keinen Unterschied.
    Der Button ist einfach weg !

    Aber warum ?

    Gruß, Jim

    Editiert:
    Problem hat sich erledigt, oder wurde behoben. Jedenfalls geht es jetzt wieder.
     
    #4 Jim Kirk, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  5. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twitter funzt nicht

    Hi,

    bei mir ist es jetzt zweimal so gewesen, das ich nicht Twittern kann! ^^

    Ich habe heute nichts an meinem Profil geändert? Was kann man da machen?
     
  6. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    AW: Twitter funzt nicht

    Wieso können einige jede Stunde twittern (Muecke99)? Und bei mir steht das ich vor zwei Tagen getwittert habe und immer noch warten muss?
    mfg spiderloui
    [​IMG]
    Wollte gerne auf meine Änderungen hinweisen.
     
    #6 spiderloui, 27. April 2010
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Twitter funzt nicht

    normal kann man alle 10 minuten twittern ;)

    mach dir nix draus, der blöde twitter-bot ist manchmal launisch ;)
     
  8. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Mein letzter Twitter liegt nun über zwei Tage zurück, soll aber angeblich immernoch warten.
    Also die Twitteroption ist absolut verbugt.
     
    #8 ScooterOnTour, 8. August 2010
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich will Dich ja nicht anmachen, aber lies Dir mal Deinen letzten Eintrag durch (ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen...
    990 Besucher, LEUTE macht mal die 1000 voll ;-) Kurze Bewertung erwünscht.)

    und dann folgende Passage aus dem FAQ:

    Es darf nicht zum Spammen verwendet werden, um sein eigenes oder 'befreundetes' Profil zu pushen. Dazu zählt auch das Auffordern zum Besuch oder Bewertung des Profils.
    Wer dies dennoch tut, kann erst nach einer verlängerten Strafzeit wieder twittern.

    ;)
     
  10. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Wenns danach geht müssten 99% gesperrt werden *grummel*
     
    #10 ScooterOnTour, 8. August 2010
Thema:

Twitter funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Twitter funzt nicht - Similar Threads - Twitter funzt

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Twitter heißt jetzt X

Twitter heißt jetzt X: Twitter heißt jetzt X Doch bei X, ehemals Twitter, hat man es nun geschafft, der Logo-Änderung folgt ab sofort auch der App-Name. Aus Twitter wird X – sonst ändert sich erst einmal nichts....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen: Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen Das geht aus einem Update des Help-Center-Artikels mit dem Titel „How to share and watch videos on Twitter“ hervor. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Twitter: Neues Logo geht online

Twitter: Neues Logo geht online: Twitter: Neues Logo geht online Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern: Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern Nun hat sich auch Twitters Chefin, Linda Yaccarino, geäußert. Sie berichtet darüber, dass X, so der Name des kommenden »Mega-Dienstes«, den...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel: Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel Damit ist gemeint, dass z. B. Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen: Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen Dies erreicht man durch eine Filterung. Dies kommt allerdings nicht ganz so gut bei vielen Anwendern an, da die neue...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen: Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen Dies gab Elon Musk auf Twitter selbst zu Protokoll. Aufgrund des etwa 50-prozentigen Rückgangs der Werbeeinnahmen und der hohen Schuldenlast...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert: Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert Juli dieses Jahres eine neue Einstellung für die dortigen Nachrichten eingeführt wird. Sobald ihr jene aktiviert, werden eure...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos: Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos Twitter scheint angeschlagen, das merkt man auch momentan, denn Nutzer berichten, dass derzeit keine URL-Suche nach Threads möglich ist....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen: Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen Sie hat heute einen Screenshot geteilt, der darauf hindeutet, dass das Unternehmen tatsächlich funktionell nachlegen wird – das neue Feature dürfte...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023
Twitter funzt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden