Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften

Diskutiere und helfe bei Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften Dies berichtet das soziale Netzwerk nun über einen entsprechenden Tweet. Die Änderung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften

    Dies berichtet das soziale Netzwerk nun über einen entsprechenden Tweet. Die Änderung ist per sofort vorhanden, sollte also bei jedem von euch sowohl unter Android als auch unter iOS verfügbar sein und wird mit einem kleinen Textfenster beim Besuchen der Direktnachrichten erläutert..

    Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften
     
Thema:

Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden