Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar

Diskutiere und helfe bei Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar Solltet ihr mit der iOS-App unterwegs sein, dann habt ihr jetzt vielleicht beim Erstellen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    107.953
    Zustimmungen:
    11

    Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar

    Solltet ihr mit der iOS-App unterwegs sein, dann habt ihr jetzt vielleicht beim Erstellen eines Tweets ein kleines Audio-Symbol neben der Kamera, über das ihr einen Audio-Tweet erstellen könnt. Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden..

    Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar
     
Thema:

Twitter für iOS: Sprach-Tweets nun für mehr Nutzer verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden