Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet

Diskutiere und helfe bei Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet So wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass Bilder, die in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet

    So wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass Bilder, die in der Timeline angezeigt werden, nicht mehr nur noch in der kleinen Vorschau erscheinen, sondern stattdessen im Hochkantformat in der Volldarstellung zu sehen sind. Das wurde mittlerweile umgesetzt.

    Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet
     
Thema:

Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden