Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Diskutiere und helfe bei Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

    Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas einfacher macht.. .

    Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche
     
Thema:

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Die Seite wird geladen...

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche - Similar Threads - Twitter iOS Profil

Forum Datum

Twitter: iOS-App zeigt Anzahl der Lesezeichen zu einem Tweet an

Twitter: iOS-App zeigt Anzahl der Lesezeichen zu einem Tweet an: Twitter: iOS-App zeigt Anzahl der Lesezeichen zu einem Tweet an Die neuste Änderung betrifft die Lesezeichen-Funktion. Wie man per Twitter-Support-Account ankündigt, wird man bei der iOS-App...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Twitter wird unter iOS wohl 11 US-Dollar für Blue fordern

Twitter wird unter iOS wohl 11 US-Dollar für Blue fordern: Twitter wird unter iOS wohl 11 US-Dollar für Blue fordern Als Preis nannte der neue Besitzer des sozialen Netzwerks, Elon Musk, bisher 8 US-Dollar im Monat. Allerdings machte er auch schon seinem...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen: Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen Damit könnt ihr 30 Sekunden lange Audioschnipsel aufnehmen und per Tweet mit anderen teilen.. . Twitter für iOS und...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar

Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar: Twitter: Untertitel-Button nun für alle iOS- und Android-Nutzer verfügbar Dieser ist in der rechten oberen Ecke des Videoplayers zu finden und stand im Rahmen des Tests aber nur wenigen Nutzern...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Twitter für iOS: Super Follower dürfen entsprechende Markierung nun ausblenden

Twitter für iOS: Super Follower dürfen entsprechende Markierung nun ausblenden: Twitter für iOS: Super Follower dürfen entsprechende Markierung nun ausblenden So verhält es sich wohl auch mit der aktuellen Neuerung für alle Twitternutzer auf iOS, sofern diese für einen...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften

Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften: Twitter für iOS und Android: DM-Chats lassen sich nun anheften Dies berichtet das soziale Netzwerk nun über einen entsprechenden Tweet. Die Änderung ist per sofort vorhanden, sollte also bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt

Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt: Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt Jene ist zur einfachen Bedienung auch derzeit (und wie bei zahlreichen anderen Apps auch) am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Twitter für Android & iOS: Artikel werden nicht mehr als AMP-Version geöffnet

Twitter für Android & iOS: Artikel werden nicht mehr als AMP-Version geöffnet: Twitter für Android & iOS: Artikel werden nicht mehr als AMP-Version geöffnet Eben jene wurde eben vor allem auf mobilen Geräten häufig gestellt, da der Durchsatz im Netzwerk nicht immer gegeben...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS

Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS: Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS Beispielsweise gibt es ein Feature namens „Top Articles“. Dort sind dann die Beiträge zu sehen, die im Twitter-Bekanntenkreis innerhalb der...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden

Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden: Twitter: iOS-Nutzer können nun weltweit Super Follower werden Bisher war dies ausschließlich in Kanada und den USA möglich. Was man als Super Follower für „Vorteile“ hat? Mit Super Follows...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Randlose Darstellung von Tweets in der Timeline wird getestet So wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass Bilder, die in der Timeline angezeigt werden, nicht mehr nur noch...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Twitter: iOS-App bestätigt „Twitter Blue“-Abo, kostet 2,99 Dollar

Twitter: iOS-App bestätigt „Twitter Blue“-Abo, kostet 2,99 Dollar: Twitter: iOS-App bestätigt „Twitter Blue“-Abo, kostet 2,99 Dollar Der App Store lüftet nun den Vorhang für das Abo und bestätigt auch den Preis. Wer einen Blick auf die In-App-Käufe wirft,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019
Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden