Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps

Diskutiere und helfe bei Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps Mit der App twttr kapselte man alle experimente von der Standard-App ab und konnte dort in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.268
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps

    Mit der App twttr kapselte man alle experimente von der Standard-App ab und konnte dort in Ruhe neue Funktionen wie die Konversationsansicht in Threads testen. Ein Jahr später verkündet man nun, dass die getesteten Dinge noch im ersten Quartal auf die normalen Twitter-Apps für iOS, Android und im Web verteilt werden.

    Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps
     
Thema:

Twitter: Experimente aus twttr-App landen in Twitter-Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden