Twitter erweitert Funktionalität der API v2

Diskutiere und helfe bei Twitter erweitert Funktionalität der API v2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter erweitert Funktionalität der API v2 Im Sommer dieses Jahres folgte dann die Vorstellung der zweiten Version der API, mit der man für etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    96.096
    Zustimmungen:
    11

    Twitter erweitert Funktionalität der API v2

    Im Sommer dieses Jahres folgte dann die Vorstellung der zweiten Version der API, mit der man für etwas Wiedergutmachung sorgen möchte. Nun erweitert man erstmals die Funktionalität der API, die aktuell noch im Beta-Test ist, für die man als Entwickler aber Zugriff beantragen kann..

    Twitter erweitert Funktionalität der API v2
     
Thema:

Twitter erweitert Funktionalität der API v2

Die Seite wird geladen...

Twitter erweitert Funktionalität der API v2 - Similar Threads - Twitter erweitert Funktionalität

Forum Datum

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces: Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort kommen dürfen, dazu ermächtigt werden. Der Rest...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:13 Uhr

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren: Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren Bei letzteren handelt es sich um eine Art Interessengruppen, denen man sich als Twitter-Nutzer anschließen kann oder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt: Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt Manchmal decken sich diese Meinungen aber nicht unbedingt und so passiert es nicht selten, dass eine Diskussion auch etwas...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Twitter kauft Podcast-App Breaker

Twitter kauft Podcast-App Breaker: Twitter kauft Podcast-App Breaker Inwiefern das gelingt, sei mal dahingestellt, ich persönlich hätte bspw. lieber einen Edit-Button als irgendwelche andere Funktionen. Twitter kauft Podcast-App...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts

Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts: Twitter mit Neuerungen 2021: Informationen zu verifizierten Accounts Nun will man 2021 noch einmal Anlauf nehmen – und noch mehr tun, als einfach Konten einen blauen Haken zu geben. Man habe...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets

Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets: Twitter ermöglicht wieder einfachere Retweets Während man früher auf den Retweet-Button drücken konnte und der entsprechende Tweet direkt geteilt wurde, wurde der User gebeten einen Kommentar zum...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt

Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt: Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt Da wundert es auch wirklich niemanden mehr, dass das Team hinter dem Dienst sich nun in einem kurzen Beitrag mehr oder minder bereits...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Twitter für iOS: Direktes Teilen mit Snapchat nun möglich

Twitter für iOS: Direktes Teilen mit Snapchat nun möglich: Twitter für iOS: Direktes Teilen mit Snapchat nun möglich Meist in kleinen Portionen und oft wird die iOS-App zuerst damit bedacht. Nun gibt es etwas für alle Nutzer von Snapchat, die ab und an...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co.

Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co.: Twitter: Apps unterstützen nun auch Sicherheitsschlüssel wie YubiKey und Co. Viele Dienste unterstützen ein Login mit einem zweiten Faktor, meist handelt es sich dabei um ein Einmalpasswort über...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Twitter: Account-Verifizierung soll 2021 wieder möglich werden, weitere Features angekündigt

Twitter: Account-Verifizierung soll 2021 wieder möglich werden, weitere Features angekündigt: Twitter: Account-Verifizierung soll 2021 wieder möglich werden, weitere Features angekündigt Es markiert verifizierte Accounts, also solche, die von Twitter dahingehend überprüft worden sind,...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Twitter warnt nun, wenn ihr umstrittene Tweets liken möchtet

Twitter warnt nun, wenn ihr umstrittene Tweets liken möchtet: Twitter warnt nun, wenn ihr umstrittene Tweets liken möchtet Gerade in der aktuellen Zeit, in der viele Falschinformationen über das Coronavirus und Co. durch die sozialen Medien gehen, sind...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Twitter Fleets: Temporäre Tweets kommen

Twitter Fleets: Temporäre Tweets kommen: Twitter Fleets: Temporäre Tweets kommen Wird vielleicht dem einen oder anderem bekannt vorkommen, der in Facebook, Instagram, WhatsApp oder sonst wo flüchtige Statusmeldungen absetzt. Ein Fleet...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein

Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein: Twitter führt Hinweis zum Lesen vor dem Teilen nun auch in Deutschland ein Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Deswegen blendet Twitter in den USA Hinweise ein, wenn ein Artikel unbesehen...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020
Twitter erweitert Funktionalität der API v2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden