Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Diskutiere und helfe bei Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.219
    Zustimmungen:
    11

    Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

    Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort kommen dürfen, dazu ermächtigt werden. Der Rest der Gruppe ist dann einfach zum Zuhören „verdammt“, was aber natürlich für eine ruhigere Atmosphäre bei angeregten Diskussionen sorgen kann.

    Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces
     
Thema:

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Die Seite wird geladen...

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces - Similar Threads - Twitter Beta Android

Forum Datum

Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch

Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch: Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch Dies geht aus einem Bloomberg-Bericht hervor. Clubhouse konnte durch den Hype von prominenten Nutzern in den vergangenen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden: Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden Wenn ihr euch mittlerweile dennoch damit angefreundet habt und das Ganze rege nutzt, dann werdet ihr euch sicher über folgende...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt: Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt Doch bereits mit der Übernahme war irgendwie absehbar, dass man die Funktionen über kurz oder lang gern direkt in Twitter integrieren möchte.....
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein

Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein: Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein Nun versucht man sich bei Facebook anscheinend etwas abzuschauen, das man bereits bei den Direktnachrichten in ähnlicher Art und Weise...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet Nun gibt es ein weiteres Update hierzu, denn wie das Unternehmen mitteilt, wird zumindest in der iOS-Version aktuell ein...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten

Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten: Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten Die Zahlungen sollen dann zu Beginn über Dienste wie Bandcamp, Patreon, Venmo und Cash App an die Creators übermittelt...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen: Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen Man konnte dafür bisher aber nur einen einzigen Key benutzen, nicht einen für den Desktop und einen...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Fenix 2.0: Twitter-Client für Android startet in offene Beta

Fenix 2.0: Twitter-Client für Android startet in offene Beta: Fenix 2.0: Twitter-Client für Android startet in offene Beta Fenix liegt als Version 2 vor – zumindest in einer Vorschauversion, für die derzeit noch Tester gesucht werden. Nicht nur das Icon ist...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Twitter for Android (Beta): Automatischer Nachtmodus entdeckt

Twitter for Android (Beta): Automatischer Nachtmodus entdeckt: Twitter for Android (Beta): Automatischer Nachtmodus entdeckt Nutzer der aktuellen Beta-Version berichten nun nämlich davon, dass in ihren Einstellungen statt der bisherigen Option, den...
User-Neuigkeiten 5. April 2017

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben: Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen...
User-Neuigkeiten 6. März 2017

Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm

Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm: Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm Dies gehört nach Angaben des Entwicklers nun der Vergangenheit an und ein jeder Interessierter kann nun ganz offiziell über den Play Store die...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Robird for Twitter (Reborn) verlässt Beta und ist nun kostenlos im Google Play Store erhältlich

Robird for Twitter (Reborn) verlässt Beta und ist nun kostenlos im Google Play Store erhältlich: Robird for Twitter (Reborn) verlässt Beta und ist nun kostenlos im Google Play Store erhältlich 18.10.2015 09:30 - Die ersten Bilder aus der Google+ Community für die Beta sahen vielversprechend...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2015

Linkpeitsche: Telegram Beta für WP, Telecolumbus, OS X Beta, owncloud, Google+, Moto Bounce &Twitter

Linkpeitsche: Telegram Beta für WP, Telecolumbus, OS X Beta, owncloud, Google+, Moto Bounce &Twitter: Linkpeitsche: Telegram Beta für WP, Telecolumbus, OS X Beta, owncloud, Google+, Moto Bounce &Twitter 31.08.2015 21:15 - So können nun auch Windows Phone-Nutzer innerhalb eines Chats nach...
User-Neuigkeiten 31. August 2015
Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden