Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch

Diskutiere und helfe bei Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch Dies geht aus einem Bloomberg-Bericht hervor. Clubhouse konnte durch den Hype von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.300
    Zustimmungen:
    11

    Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch

    Dies geht aus einem Bloomberg-Bericht hervor. Clubhouse konnte durch den Hype von prominenten Nutzern in den vergangenen Monaten eine Nutzerbasis aufbauen.

    Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch
     
Thema:

Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch

Die Seite wird geladen...

Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch - Similar Threads - Twitter Clubhouse Übernahme

Forum Datum

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden: Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden Wenn ihr euch mittlerweile dennoch damit angefreundet habt und das Ganze rege nutzt, dann werdet ihr euch sicher über folgende...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt: Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt Doch bereits mit der Übernahme war irgendwie absehbar, dass man die Funktionen über kurz oder lang gern direkt in Twitter integrieren möchte.....
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein

Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein: Twitter sammelt Meinungen zu Emoji-Reaktionen auf Tweets ein Nun versucht man sich bei Facebook anscheinend etwas abzuschauen, das man bereits bei den Direktnachrichten in ähnlicher Art und Weise...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet Nun gibt es ein weiteres Update hierzu, denn wie das Unternehmen mitteilt, wird zumindest in der iOS-Version aktuell ein...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten

Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten: Twitter Spaces soll später auch eine Trinkgeld-Option für Creators bieten Die Zahlungen sollen dann zu Beginn über Dienste wie Bandcamp, Patreon, Venmo und Cash App an die Creators übermittelt...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen: Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen Man konnte dafür bisher aber nur einen einzigen Key benutzen, nicht einen für den Desktop und einen...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt

Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt: Twitter mal kurios: Nutzer wurden am Wochenende wegen des Wortes „Memphis“ gesperrt Der Support von Twitter hat den Fehler mittlerweile eingeräumt und auch behoben. Die automatisch gesperrten...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer...

Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer...: Twitter: iOS-Version erhält Audiobereiche, Bilder im Feed könnten zudem neuerdings größer erscheinen So wurde die iOS-Version der App nun beispielsweise schon einmal mit einem neuen Update...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App

Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App: Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App . . Twitter arbeitet an neuen Shopping-Funktionen innerhalb der App
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße

Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße: Twitter: Neue Warnungen bei Impfstoff-bezogenen Tweets und neues Bestrafungssystem für Verstöße Solche Warnungen sollen auch dann erscheinen, wenn man als Nutzer einen entsprechenden Tweet mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces

Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces: Twitter: Beta der Android-Version erlaubt wohl einigen Nutzern die Verwendung von Spaces Hierbei müssen aber immer erst die Personen, die zu Wort kommen dürfen, dazu ermächtigt werden. Der Rest...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren: Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren Bei letzteren handelt es sich um eine Art Interessengruppen, denen man sich als Twitter-Nutzer anschließen kann oder...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt

Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt: Twitter: Test zum überlegtem Abschicken von Tweets wird fortgesetzt Manchmal decken sich diese Meinungen aber nicht unbedingt und so passiert es nicht selten, dass eine Diskussion auch etwas...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021
Twitter: Berichten zufolge war eine Clubhouse-Übernahme im Gespräch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden