1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Twitter Absende Icon/ Button fehlt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Idefix Windhund, 14. August 2014.

1. Idefix Windhund

Idefix Windhund PC-User

Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

Hallo,
    bei Chrome (getestet mit Version 36), sowie bei Firefox (Version 31), fehlt beim Twitter Eingabefeld der Button zum absenden. Abbrechen, und "Was ist dass?" Buttons sind da. Beim Internet Explorer (Version 11) ist er da. Aber wer nutzt schon den Internet Explodierer.

Anhänge:

#1 Idefix Windhund, 14. August 2014
Die Seite wird geladen...

Twitter Absende Icon/ Button fehlt - Weitere Themen

Forum Datum

Gmail: Absender-Icons nachrüsten

Gmail: Absender-Icons nachrüsten: Gmail: Absender-Icons nachrüsten Das geht logischerweise nur begrenzt und ist nicht immer für Menschen im Adressbuch möglich, wohl aber für die Absender, bzw. die Firmen, die hinter der Mail...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams

Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams: Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams Dies kann direkt über die Twitter-App geschehen, man muss für den Livestream also nicht mehr extra in die...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Windows 10: Reservieren-Icon in der Taskleiste fehlt?

Windows 10: Reservieren-Icon in der Taskleiste fehlt?: Windows 10: Reservieren-Icon in der Taskleiste fehlt? 11.06.2015 07:00 - Seit einigen Tagen werden Nutzer von Windows 7 und Windows 8 über ein Icon in der Taskleiste darauf hingewiesen, dass...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2015

GIF Icon auf Twitter !

GIF Icon auf Twitter !: GIF Icon auf Twitter ! Hallo, ich habe selber auf Gimp ein Gif-Icon erstellt und es in die größe 100x100 umgewandelt. aber wenn ich es auf twitter hochladen will, dann sehe ich mein Icon...
Computerfragen 11. Mai 2011

Wie kann man bei Twitter Direktnachrichten automatisch absenden?

Wie kann man bei Twitter Direktnachrichten automatisch absenden?: Wie kann man bei Twitter Direktnachrichten automatisch absenden? Bekomme öfter direkt beim Klick auf Follow eine Direktnachricht die wohl automatisch generiert wird. Wie kann...
Computerfragen 5. April 2010

Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin?

Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin?: Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin? Seit ein paar Tagen gibts ja den offiziellen Tweetbutton von Twitter:...
Computerfragen 20. Juli 2010

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt: Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren

Mein "sysP" Button fehlt in den Kommentaren: Hallo, wie der Titel schon sagt: wenn ich bei jemandem Comments hinterlasse, so wird unter meinem Nick nicht dieserr orangene [img] Button angezeigt, so daß da mal jemand draufklicken könnte um...
News & Bugs zu SysProfile 5. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen