Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals

Diskutiere und helfe bei Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals Twitch reagiert auf das Abwerben von Streamern durch Microsofts Mixer nun selbst mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals

    Twitch reagiert auf das Abwerben von Streamern durch Microsofts Mixer nun selbst mit zeitlichen Exklusivverträgen. Gleich drei Streamer wurden für einen nicht näher genannten Betrag an die Plattform gebunden.


    Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals
     
Thema:

Twitch vs. Mixer: Twitch nun mit drei weiteren Exklusiv-Deals

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden