Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen

Diskutiere und helfe bei Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen Einige waren mal große Nummern (Myspace) andere stets nur kleine Lichter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen

    Einige waren mal große Nummern (Myspace) andere stets nur kleine Lichter (Lokalisten). Eine jener Plattformen, von denen ihr vielleicht bisher nichts gehört hattet, ist Bebo.

    Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen
     
Thema:

Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen

Die Seite wird geladen...

Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen - Similar Threads - Twitch übernimmt ehemaliges

Forum Datum

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform

Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform: Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform Ähnlich wie bei Instagram oder Snapchat können Streamer so kurze Updates mit ihrer Community teilen. Stories sind 48 Stunden nach dem...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?: Hey möchte Streamer werden und suche einen Pc der auf Twitch flüssig läuft, ich die nächsten Spiele wie gta 6 zocken kann, auf hohen Grafiken zocken kann, und die nächsten Jahre nicht nötig sind...
Prozessoren 26. August 2023

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?: Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr gekauft und das die Komponenten ungefähr 3000€...
Prozessoren 26. August 2023

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern: Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern Die entsprechenden User können sich dann also weder eure Livestreams ansehen, noch am Chat teilnehmen.. . Twitch: Streamer können...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html...
Grafikkarten 31. Juli 2023

TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt

TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt: TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt Beispielsweise wären da Verbesserungen für den Clip-Editor. Der wird es ab Ende August 2023 nämlich erlauben, Videos direkt zu TikTok zu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene: Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene Da sich Nutzer aller Altersgruppen dort tummeln, ist es wichtig, dass eben jene Inhalte auch sauber kategorisiert sind, damit entsprechende...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement

Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement: Twitch erhöht die Preise für sein werbefreies Turbo-Abonnement Wer Turbo nutzt, kann sich Livestreams ohne Werbeunterbrechungen ansehen. In den USA kostete die Nummer bisher 8,99 US-Dollar – ab...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt: Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt Mai ist es soweit, dann wird Sony ein neues Live-Streaming-Event in Form des aktuellen PlayStation...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Twitch spendiert seinem Clip-Editor ein hilfreiches Update

Twitch spendiert seinem Clip-Editor ein hilfreiches Update: Twitch spendiert seinem Clip-Editor ein hilfreiches Update Der neue Clip-Editor erlaubt es euch etwa, eure Videos leicht ins Hochkant-Format zu konvertieren, um sie etwa als YouTube Short zu...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Hardware- oder Softwareencoder für Twitch nutzen?

Hardware- oder Softwareencoder für Twitch nutzen?: Soll ich mit meiner Grafikkarte oder mit Software encoden? Ich hab nicht das beste Internet, hat das Softwareencoden einen Einfluss auf die Upload-Raten?...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?

Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?: Nicht streamen. Ich will nur gucken. Auf meinen aktuellen Notebook hab ich ständig slowdowns wie sonstwas. Flüssiges gucken ist nicht möglich. Es liegt nicht am Internet. Auf den Handy läuft es...
Grafikkarten 8. Februar 2023
Twitch übernimmt ehemaliges Social Network Bebo um Twitch Rivals auszubauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden