1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Twitch.tv und open Broadcaster Software

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von S3curity, 30. September 2013.

  1. S3curity

    S3curity Computer-Versteher

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hallo Leute,

    ich habe da mal ein Problem und irgendwie keine Lösung dafür.

    Ich möchte gerne mit der Software "open Broadcaster Software" über Twitch.tv streamen.

    Nur habe ich folgendes Problem.

    Der Stream läuft sauber nur leider habe ich keinen Ton über de Stream. Das heißt.

    Wenn ich Streame, sehen die Leute es in 1080p. Nur leider , habe ich keinen Ingame Sound auf dem Stream. Ich selber Höre alles!

    Dann tritt des Phänomen auf des wenn mich wer Anschreibt zB über Origins, hören die Viewer dies auch doch dies dann 3 fach und immer lauter achja wenn ich ins Headset rede, hört man mich auch mehrfach. Aber Ingame Ton kommt net.


    Ich benutze eine Asus Xonar und ein headset.

    Ich habe div. Einstellungen versucht ohne erfolg. Es kommt einfach kein Ton! Ich habe euch mal die Einstellungen gepostet! Habe auch Leute von mir gefragt die viel Streamen und deren Einstellungen mal versucht ohne Erfolg!

    Nun hoffe ich des mir hier evt. wer helfen kann!? [URL=http://s1.directupload.net/fil...ectupload.net/images/130930/temp/8vype6bb.jpg[/URL][/IMG]
     
  2. CyberdyneSystem

    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    Das gleiche kenne ich aus bestimmten Steamgames. Du musst dann an deiner Asus die Aufnahme auf Wave stellen, dann kommen die Ingamesounds auch über stream an. Hat jedoch den Nachteil das du das Spiel nicht mehr kommentieren kannst.

    ich verstehe selbst auch nicht warum dies so ist aber das war jedenfalls bei mir die einzige Möglichkeit den ingamesound zu übertragen

    Ich nutze FFsplit und das ganze über Justin.TV
     
    #2 CyberdyneSystem, 1. Oktober 2013
  3. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Neuinstallation mal versucht?

    Ansonsten sollte das Problem klar bei den Einstellungen liegen.
    Poste doch mal n Screen deines (Midi-)Routings.
     
  4. S3curity

    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    Ja die Neuinstallation habe ich gemacht, nur haben diese nix gebracht. Habe auch alles mal auf "Werkseinstellungen" gemacht. Nix.

    @ Mazz " Poste doch mal n Screen deines (Midi-)Routings." Wat meinst du damit? :eek:
     
  5. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Deine Soundeinstellungen. Welcher Kanal was woher wohin etc.
    Kenn mich jetzt nicht direkt bei Streaming-Programmen aus, aber trotzdem sollte sich der Fehler irgendwo im Routing verstecken, wenn außer Ton alles ordnungsgemäßg funktioniert.
     
  6. S3curity

    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    Ich werde dir heute Abend mal alles geben (bin gerade auf Arbeit).

    Zu meinen Einstellungen habe ich meine Xonar Soundkarte gewählt. Alle anderen Dinge habe ich deaktiviert!

    Sprich meine OnBoard usw....


    Aber gerne Poste ich heute abend mal nen paar Screens. =)
     
  7. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Kenn mich da wie gesagt nicht aus, also kann ich dir auch nichts versprechen. Aber anhand deiner Einstellung sollte man sich zumindest mal n Bild machen können und vllt fällt gleich was auf.
     
  8. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Die Audioeinstellungen wären wohl die interessanten, wenns darum geht, dass dein Sound nicht funktioniert :ugly:

    Hast du mal ne andere Audio-Kodierung versucht? (geringere Quali z.B.)
     
Die Seite wird geladen...

Twitch.tv und open Broadcaster Software - Weitere Themen

Forum Datum

LosslessCut: Open Source-Software schneidet flott Filmclips

LosslessCut: Open Source-Software schneidet flott Filmclips: LosslessCut: Open Source-Software schneidet flott Filmclips Die Software ist Open Source und rennt auf Windows, Linux und macOS. Die Benutzung ist simpel. LosslessCut: Open Source-Software...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

AMD GPU Open: Radeon-Software wird bald zu 100 % Open-Source [Update]

AMD GPU Open: Radeon-Software wird bald zu 100 % Open-Source [Update]: AMD GPU Open: Radeon-Software wird bald zu 100 % Open-Source [Update] AMD hat im Rahmen seiner Pläne für 2016 die GPU-Open-Initiative vorgestellt, innerhalb der die komplette Software für Radeon-...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden

Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden: Radeon-Software soll 2016 Open-Source werden 18.12.2015 13:37 - Im Zuge der Umstrukturierungen vor einigen Monaten hat AMD seine Grafikabteilung als Radeon Technologies Group in eine eigene...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 18. Dezember 2015

AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source

AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source: AMD GPU Open: Radeon-Software wird zu 100 % Open-Source 16.12.2015 08:30 - AMD hat im Rahmen seiner Pläne für 2016 die GPU-Open-Initiative vorgestellt, innerhalb der die komplette Software für...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2015

Open Broadcaster - Irgendwas stimmt mit den Aufnahmen nicht?

Open Broadcaster - Irgendwas stimmt mit den Aufnahmen nicht?: Open Broadcaster - Irgendwas stimmt mit den Aufnahmen nicht?
Computerfragen 1. Mai 2014

Standmikrofon für Broadcast

Standmikrofon für Broadcast: Hallo, ich suche ein Standmikrofon für Broadcasts, YouTube Videos usw. Es sollte so 20-40€ kosten, man sollte die stimme klar und deutlich erkennen können und auch ohne rauschen. Ich hoffe ihr...
Sound & Audio 10. Februar 2011

Mit Traktor Broadcasten??

Mit Traktor Broadcasten??: Hey leute ich hab ne frage was das Broacasten mit Traktor angeht. Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und versuche vergebens damit einen Test stream zu machen leider gelingt mir das irgentwie...
Software & Treiber 16. Juni 2010

Google WebM: Videoformat wird Open-Source-Software

Google WebM: Videoformat wird Open-Source-Software: Google WebM: Videoformat wird Open-Source-Software 07.06.2010 10:18 - Das für HTML5 entwickelte Videoformat WebM ist nun als Open-Source-Software verfügbar. Google hat die Lizenzbestimmungen...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2010

Diese Seite empfehlen