Twitch testet Button zum Zurückspulen

Diskutiere und helfe bei Twitch testet Button zum Zurückspulen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch testet Button zum Zurückspulen Hat man eine Szene verpasst, weil man gerade mal einen Schluck aus der Kaffeetasse nehmen wollte, hat man in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Twitch testet Button zum Zurückspulen

    Hat man eine Szene verpasst, weil man gerade mal einen Schluck aus der Kaffeetasse nehmen wollte, hat man in der Regel Pech gehabt. Live ist halt live..

    Twitch testet Button zum Zurückspulen
     
Thema:

Twitch testet Button zum Zurückspulen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden