Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor

Diskutiere und helfe bei Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor Aber tatsächlich hat die Video- und Streamingplattform Twitch nun sein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    128.839
    Zustimmungen:
    12

    Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor

    Aber tatsächlich hat die Video- und Streamingplattform Twitch nun sein eigenes Superchat-Feature vorgestellt, der Name: Elevated Chats. Hervorgehobene Chatnachrichten also grob übersetzt.

    Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor
     
Thema:

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor

Die Seite wird geladen...

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor - Similar Threads - Twitch stellt kostspielige

Forum Datum

Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu

Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu: Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu Doch intern gibt es da wohl zahlreiche Zerwürfnisse. Mehrmals schraubte man nun schon an der Vergütung für Creators und bastelte auch an...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...: Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installed RAM: 16.0 GB Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb) [ATTACH]...
Prozessoren 24. September 2022

Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion

Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion: Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion Zum 18. Oktober tritt eine neue Regelung in Kraft, die unter anderem Roulette- und Slot-Streams mit Links zu (bestimmten) Seiten...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Twitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook Gaming

Twitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook Gaming: Twitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook Gaming Parallel erstarkt Facebook Gaming, das aktuell von Meta gepusht wird. So kam Twitch im Juni auf 1,7 Mrd. Twitch: Sinkende...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein

Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein: Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein Das Ganze funktioniert recht einfach: Wer einen Kanal betreibt und schon einige Nutzer gesperrt hat, kann mit anderen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Twitch: Neue Version von Twitch Charity für Spendenstreams

Twitch: Neue Version von Twitch Charity für Spendenstreams: Twitch: Neue Version von Twitch Charity für Spendenstreams durchführen können. Mit Twitch Charity soll es allen Videomachern erleichtert werden, für gute Zwecke Geld zu sammeln. Twitch: Neue...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Twitch Guest Star: Gäste können nativ in den Stream eingeladen werden

Twitch Guest Star: Gäste können nativ in den Stream eingeladen werden: Twitch Guest Star: Gäste können nativ in den Stream eingeladen werden Es erlaubt „einfach, sicher und unterhaltsam“ Gäste in den Stream zu integrieren. Anwendungen von Drittanbietern entfallen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an

Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an: Twitch passt seine Richtlinien zu Inhalten über Selbstverletzungen an Viele Streamer sind dort fast schon 24 Stunden am Tag aktiv. Das führt dazu, dass auch persönliche und oft sensible Themen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen

Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen: Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen Eingeführt hatte man das schon vor einigen Monaten, verspricht aber nun für viele Streamer deutlich erhöhte...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Twitch will wohl sein Vergütungsmodell für Creator reformieren

Twitch will wohl sein Vergütungsmodell für Creator reformieren: Twitch will wohl sein Vergütungsmodell für Creator reformieren So will man die Top-Streamer einerseits dazu anregen, mehr Werbung einzubinden, aber andererseits ihre Anteile an den Einnahmen,...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Twitch: Melde- und Einspruchsverfahren wurde vereinfacht

Twitch: Melde- und Einspruchsverfahren wurde vereinfacht: Twitch: Melde- und Einspruchsverfahren wurde vereinfacht Meldungen von Nutzern überarbeitet habe. Nach dem Update sollen Creator, Zuschauer und auch Moderatoren jene Funktionen effizienter nutzen...
User-Neuigkeiten 26. März 2022

Twitch geht gegen Verbreitung von Falschinformationen vor

Twitch geht gegen Verbreitung von Falschinformationen vor: Twitch geht gegen Verbreitung von Falschinformationen vor Nun will man sich positiver platzieren: In einem neuen Blog-Post schlüsselt man auf, wie man gegen die Verbreitung von...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Twitch stellt neues Creator Dashboard vor

Twitch stellt neues Creator Dashboard vor: Twitch stellt neues Creator Dashboard vor Über 100 Millionen Nutzer sind auf der Plattform unterwegs und „nur“ 3 Millionen davon sind echte Streamer.. . Twitch stellt neues Creator Dashboard vor
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019
Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden