Twitch sperrt über 7,5 Mio. Fake-Accounts

Diskutiere und helfe bei Twitch sperrt über 7,5 Mio. Fake-Accounts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch sperrt über 7,5 Mio. Fake-Accounts Manch einer sucht nach Abkürzungen und versucht sich mit Bots zu behelfen. Damit sichert man sich zwar keine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Manch einer sucht nach Abkürzungen und versucht sich mit Bots zu behelfen. Damit sichert man sich zwar keine echten Follower, kann das eigene Konto aber populärer erscheinen lassen, als es eigentlich ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitch sperrt über 7,5 Mio. Fake-Accounts - Similar Threads - Twitch sperrt Mio

Forum Datum

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein: Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein Twitch ist dabei für viele das Tool der Wahl. YouTube und Facebook versuchen da jedoch kräftig an den Marktanteilen zu graben.. Chat Replies:...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Twitch berücksichtigt auch Nutzer-Fehlverhalten auf anderen Plattformen

Twitch berücksichtigt auch Nutzer-Fehlverhalten auf anderen Plattformen: Twitch berücksichtigt auch Nutzer-Fehlverhalten auf anderen Plattformen gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, der muss mit Konsequenzen rechnen. Was aber, wenn sich jemand auf einer Plattform...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Pc zum zocken streamen auf Twitch??

Pc zum zocken streamen auf Twitch??: Ich will bald mit dem streamen anfangen, leider habe ich nur diese Konfiguration und kann auch nur wenig Aktuelle Titel spielen. Prozessor: Amd A8-6500 Grafikarte: Gt710 2gb Vram Ram: 16gb 667...
Prozessoren 6. März 2021

Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?

Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?: Schönen Abend Leute, ich bin aktuell dabei mir ein Stream Kanal aufzubauen. Ich habe es geschafft durch den Game Capture und durch OBS ein Bild von dem Spiel zu schaffen, es läuft auch alle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte

Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte: Multibrand-Hersteller Vestel schubst Twitch auf seine TV-Geräte Man schubst die App für die Streaming-Plattform somit auf seine Fernsehgeräte diverser Marken. Eventuell sagt euch Vestel da...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?

Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?: Also ich habe vorhin mal den Stream angeschmissen. Normalerweise habe ich 2 Bildschirme, den einen für das Game und den anderen für den Stream. Durch einen Umzug habe ich allerdings jetzt nur noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer: Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer Unbesorgt im Sinne der verwendeten Musik, denn Twitch startet ein neues Betaprogramm, welches auf den Namen Soundtrack hört. Soundtrack gibt...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Vodafone Video-Pass jetzt mit Twitch

Vodafone Video-Pass jetzt mit Twitch: Vodafone Video-Pass jetzt mit Twitch Auch Vodafone hat so etwas mit den Pässen im Angebot. Unterschied ist hier, dass sich der Kunde in seinem Tarif für einen Pass entscheiden muss oder eben...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Twitch Sings wird eingestampft

Twitch Sings wird eingestampft: Twitch Sings wird eingestampft Zum ersten Januar 2021 wird mit der ganzen Angelegenheit Schluss sein. Ihr habt nie von Twitch Sings gehört? Vermutlich seid ihr da nicht die einzigen, denn...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Amazon Music startet Partnerschaft mit Twitch

Amazon Music startet Partnerschaft mit Twitch: Amazon Music startet Partnerschaft mit Twitch Kann man dies verzahnen? Laut Amazon schon. So kündigt man heute den Start der Live-Streaming-Funktionalität von Twitch innerhalb der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Twitch Prime wird wohl zu Prime Gaming umgetauft

Twitch Prime wird wohl zu Prime Gaming umgetauft: Twitch Prime wird wohl zu Prime Gaming umgetauft Wie ihr daran kommt? Nun, wenn ihr Amazon Prime abonniert habt, dann habt ihr automatisch auch Twitch Prime abonniert. Auch hier in den...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Twitch Prime: Im August ist unter anderem „Blazing Chrome“ kostenlos

Twitch Prime: Im August ist unter anderem „Blazing Chrome“ kostenlos: Twitch Prime: Im August ist unter anderem „Blazing Chrome“ kostenlos So wird unter anderem das Retro-Action-Spiel „Blazing Chrome“ als Loot mit von der Partie sein – für Fans von „Contra“ eine...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Twitch Studio: Beta nun auch für macOS verfügbar

Twitch Studio: Beta nun auch für macOS verfügbar: Twitch Studio: Beta nun auch für macOS verfügbar Im April dieses Jahres wurde die Beta dann mit ein paar zusätzlichen Funktionen versorgt, darunter auch der Ein-Klick-Greenscreen und mehr. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020
Twitch sperrt über 7,5 Mio. Fake-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden