Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen

Diskutiere und helfe bei Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen Eines der Rätsel im geleakten Quellcode von Twitch waren weiße Listen und Hinweise auf den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    110.528
    Zustimmungen:
    11

    Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen

    Eines der Rätsel im geleakten Quellcode von Twitch waren weiße Listen und Hinweise auf den Umgang mit Sperren einiger großer Streamer. Das legte den Verdacht nahe, dass die zumindest eine Sonderbehandlung haben. Ehemalige Mitarbeiter berichten nun, dass…


    Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen
     
Thema:

Twitch: Partner hatten mehr Spielraum bei TOS-Verstößen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden