Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein

Diskutiere und helfe bei Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein Dabei handelt es sich um ein Werkzeug für Mods, welche damit die Ansicht für von ihnen moderierte Channels... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.763
    Zustimmungen:
    12

    Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein

    Dabei handelt es sich um ein Werkzeug für Mods, welche damit die Ansicht für von ihnen moderierte Channels anpassen können – siehe auch das Artikelbild. So gibt es nun zu Tasks jeweils eigene Widgets, was die Ausführung erleichtert und weniger vom Video sowie vom Chat ablenkt..

    Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein
     
Thema:

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein

Die Seite wird geladen...

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein - Similar Threads - Twitch führt spezielle

Forum Datum

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform

Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform: Twitch: Stories landen auf der Streaming-Plattform Ähnlich wie bei Instagram oder Snapchat können Streamer so kurze Updates mit ihrer Community teilen. Stories sind 48 Stunden nach dem...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?: Hey möchte Streamer werden und suche einen Pc der auf Twitch flüssig läuft, ich die nächsten Spiele wie gta 6 zocken kann, auf hohen Grafiken zocken kann, und die nächsten Jahre nicht nötig sind...
Prozessoren 26. August 2023

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?: Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr gekauft und das die Komponenten ungefähr 3000€...
Prozessoren 26. August 2023

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern: Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern Die entsprechenden User können sich dann also weder eure Livestreams ansehen, noch am Chat teilnehmen.. . Twitch: Streamer können...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?

reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html...
Grafikkarten 31. Juli 2023

TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt

TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt: TwitchCon 2023: Neue Funktionen für Twitch vorgestellt Beispielsweise wären da Verbesserungen für den Clip-Editor. Der wird es ab Ende August 2023 nämlich erlauben, Videos direkt zu TikTok zu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene: Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene Da sich Nutzer aller Altersgruppen dort tummeln, ist es wichtig, dass eben jene Inhalte auch sauber kategorisiert sind, damit entsprechende...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein

Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein: Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein Da werden also auch ältere Nachrichten noch abrufbar sein. Es gibt jedoch auch Einschränkungen. Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein

Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein: Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein Das Ganze funktioniert recht einfach: Wer einen Kanal betreibt und schon einige Nutzer gesperrt hat, kann mit anderen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein

Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein: Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein Twitch ist dabei für viele das Tool der Wahl. YouTube und Facebook versuchen da jedoch kräftig an den Marktanteilen zu graben.. Chat Replies:...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Twitch führt Subscriber-Streams ein

Twitch führt Subscriber-Streams ein: Twitch führt Subscriber-Streams ein Subscriber-Streams heißt das Ganze und soll den Abonnenten von Kanälen die Möglichkeit geben, besseren Content zu konsumieren. Für die Streamer heißt das...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Twitch führt Chaträume für Kanalseiten ein

Twitch führt Chaträume für Kanalseiten ein: Twitch führt Chaträume für Kanalseiten ein Eigentlich ist das Thema Chaträume ja in den letzten Jahren eher aus dem Fokus geraten: Seit es soziale Netzwerke gibt, haben althergebrachte,...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018
Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden