Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein
Diskutiere und helfe bei Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein Da werden also auch ältere Nachrichten noch abrufbar sein. Es gibt jedoch auch Einschränkungen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2023.
Thema:
Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Twitch führt für alle Nutzer eine Chat-History ein - Similar Threads - Twitch führt Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardware- oder Softwareencoder für Twitch nutzen?Hardware- oder Softwareencoder für Twitch nutzen?: Soll ich mit meiner Grafikkarte oder mit Software encoden? Ich hab nicht das beste Internet, hat das Softwareencoden einen Einfluss auf die Upload-Raten?...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?Was für ein PC braucht man um twitch zu GUCKEN?: Nicht streamen. Ich will nur gucken. Auf meinen aktuellen Notebook hab ich ständig slowdowns wie sonstwas. Flüssiges gucken ist nicht möglich. Es liegt nicht am Internet. Auf den Handy läuft es...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2023 |
Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vorTwitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor: Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor
Aber tatsächlich hat die Video- und Streamingplattform Twitch nun sein eigenes Superchat-Feature vorgestellt, der Name:...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2022 |
Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zuTwitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu: Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu
Doch intern gibt es da wohl zahlreiche Zerwürfnisse. Mehrmals schraubte man nun schon an der Vergütung für Creators und bastelte auch an...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2022 |
Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...: Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz
Installed RAM: 16.0 GB
Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb)
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 24. September 2022 |
Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren PromotionTwitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion: Twitch verbietet große Glücksspielseiten und deren Promotion
Zum 18. Oktober tritt eine neue Regelung in Kraft, die unter anderem Roulette- und Slot-Streams mit Links zu (bestimmten) Seiten...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2022 |
Twitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook GamingTwitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook Gaming: Twitch: Sinkende Abrufzahlen bei parallelem Aufstieg von Facebook Gaming
Parallel erstarkt Facebook Gaming, das aktuell von Meta gepusht wird. So kam Twitch im Juni auf 1,7 Mrd.
Twitch: Sinkende...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2022 |
Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community einTwitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein: Twitch führt neue „Shared Ban Info“ für eine sichere Community ein
Das Ganze funktioniert recht einfach: Wer einen Kanal betreibt und schon einige Nutzer gesperrt hat, kann mit anderen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
Twitch: Neue Version von Twitch Charity für SpendenstreamsTwitch: Neue Version von Twitch Charity für Spendenstreams: Twitch: Neue Version von Twitch Charity für Spendenstreams
durchführen können. Mit Twitch Charity soll es allen Videomachern erleichtert werden, für gute Zwecke Geld zu sammeln.
Twitch: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2022 |
Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat einChat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein: Chat Replies: Twitch führt Threads im Chat ein
Twitch ist dabei für viele das Tool der Wahl. YouTube und Facebook versuchen da jedoch kräftig an den Marktanteilen zu graben..
Chat Replies:...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2021 |
Twitch führt spezielle Ansicht für Mods einTwitch führt spezielle Ansicht für Mods ein: Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein
Dabei handelt es sich um ein Werkzeug für Mods, welche damit die Ansicht für von ihnen moderierte Channels anpassen können – siehe auch das...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2020 |
Twitch führt Subscriber-Streams einTwitch führt Subscriber-Streams ein: Twitch führt Subscriber-Streams ein
Subscriber-Streams heißt das Ganze und soll den Abonnenten von Kanälen die Möglichkeit geben, besseren Content zu konsumieren. Für die Streamer heißt das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2019 |
Twitch führt Chaträume für Kanalseiten einTwitch führt Chaträume für Kanalseiten ein: Twitch führt Chaträume für Kanalseiten ein
Eigentlich ist das Thema Chaträume ja in den letzten Jahren eher aus dem Fokus geraten: Seit es soziale Netzwerke gibt, haben althergebrachte,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2018 |