Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?

Diskutiere und helfe bei Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vorhin mal den Stream angeschmissen. Normalerweise habe ich 2 Bildschirme, den einen für das Game und den anderen für den Stream. Durch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MickaChanu, 18. November 2020.

  1. MickaChanu
    MickaChanu Gast

    Also ich habe vorhin mal den Stream angeschmissen. Normalerweise habe ich 2 Bildschirme, den einen für das Game und den anderen für den Stream. Durch einen Umzug habe ich allerdings jetzt nur noch einen Monitor aktuell zur Verfügung.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar auf meinem Handy über den Stream Manager von der App twitch schaue, aber mir dort komischerweise nichts angezeigt wird.

    Da standen zum Beispiel falsche Zuschauerzahlen, oder wenn jemand in den Chat geschrieben hat wurde es nicht angezeigt. Das alles war ja mit dem zweiten Monitor kein Problem, da Streamlabs offen war. Ich kann aber auch nicht jedes Mal den Bildschirm ausstellen um zu schauen ob jemand in den Chat geschrieben hat.

    Hat jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden