grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...

Diskutiere und helfe bei grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pizzaghg1233, 17. September 2021.

  1. Pizzaghg1233
    Pizzaghg1233 Gast

    Ich habe vor kurzen fivem heruntergeladen (roleplay für gta ). Als ich gejoint bin hat alles gelagt und ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt und trotzdem lagt es. Ich habe 2gb grafikspeicher und es ist komplett voll. Bei meiner Freund sind es 3gb und er hat alles auf ultra Einstellungen und hat 100fps

    :)
     
    #1 Pizzaghg1233, 17. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikspeicher trotzt niedriger einstellungen sehr hoch und es lagt wenn ich die grafik...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden