Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows

Diskutiere und helfe bei Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ! vielleicht kennen einige schon die Firefox 4.0 Beta, eigentlich wollte ich schon länger Firefox in 64 Bit haben aber bisher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleracer, 11. Januar 2011.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Hallo Leute !

vielleicht kennen einige schon die Firefox 4.0 Beta, eigentlich wollte ich schon länger Firefox in 64 Bit haben aber bisher konnte ich da nix finde...

aber dann heute - endlich Firefox, oder besser gesagt Minefield in 64 Bit.

Dazu dann sogar schon vorab die Beta 9 von 4.0, die ja erst Freitag erscheint. Dann noch etwas nach nem Beta Flash-Player gesucht und auch Flash 10.2 in 64 Bit gefunden :)

Nachteile von Minefield:
    -Firefox-Konfig kann geschrottet werden (deswegen habe ich die konfig datei gesichert)
    -alle optionen auf englisch (+englisch rechtschreiberkennung, daher immer alles rot unterstrichen)

Sonst läufts supi bei mir (für mein sys siehe profile)

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...fox-4.0b9pre.en-US.win64-x86_64.installer.exe

(direkter download von mozillas ftp-servern)

http://download.macromedia.com/pub/labs/flashplayer10/flashplayer10_2_p3_64bit_plugin_111710.exe

(flash 10.2 64bit)

#1 Acceleracer, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

64 bit? Firefox gibts doch schon seit urzeiten in einer 64 bit version

3. viper
    viper Wandelnde HDD
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219
    Jaa, stimmt schon aber nur unter linux bisher...

mit 4.0 solls ja auch 64bit support für die vollversion geben, die normale 4.0 beta hat den aber bisher nich.. nur diese Minefield Beta... unter Programme heißt das dann noch nicht mal firefox, sondern einfach nur Minefield. Und Flash-Unterstützung gibts für 64 Bit-Browser gibts auch erst seit nem Monat.

Ich meine Mitte letzten Jahres gabs mal ne Minefield-Version die auch schon 64 Bit war, aber da es damals noch keinen Flash-Support für 64bit gab und fast keine Addons 64 Bit-fähig waren gabs wohl wenige tester zu der version...

@viper: Jaa genau das hab ich damals im Mai auch gelesen bei chip (war für mich aber da ohne flash support nicht alltagsfähig)

Aber der Chip Download ist nicht mehr so ganz aktuell... das ist ja noch 3.7 als Alpha5 , mein link führt direkt zu 4.0 Beta 9

#4 Acceleracer, 11. Januar 2011
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ich hab mir jetzt auch Minefield 64Bit mit samt Adope Flash Player in 64Bit installiert und bisher funzt alles einwandfrei. Minefield schaut nur etwas ungewohnt aus, sieht eigentlich wie IE8 aus. XD
    Kann man die Rechtschreibüberprüfung bei dem Browser abschalten? Da der Browser englisch ist, sind alle Wörter bei mir rot unterstrichen, wär nice, wenn es da Abhilfe dafür geben würde. ^^

P.S. Der Link von oben funzt nicht mehr zum Saugen von Minefield.
    Hab hier einen Link von wo ich das hab: http://nightly.mozilla.org/
    Klickt man da auf Windows 64Bit dann kommt man an Minefield 64Bit ran. :)

#5 computer11, 26. Januar 2011
Thema:

Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows

Die Seite wird geladen...

Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows - Similar Threads - Firefox Bit Adobe

Forum Datum

Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral

Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral: Einblick in die Technik: Darum setzt Firefox bei Shake to Summarize auf Mistral Wer das Smartphone schüttelt, erhält eine kurze Zusammenfassung der aktuell geöffneten Webseite. Die Funktion kam...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach

Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach: Firefox 148.0.2: Mozilla bessert nach Wer sich gewundert hat, warum Suchanfragen im Startseiten-Suchfeld plötzlich in die Adressleiste sprangen, obwohl das eigentlich deaktiviert war, findet nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:52 Uhr

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team

Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team: Firefox härter machen: Zusammenarbeit mit Anthropics Red Team Der Code ist offen, liegt auf dem Tisch und wird seit Ewigkeiten von Entwicklern und Sicherheitsforschern angefasst. Trotzdem tauchen...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser

Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser: Firefox Nova: Ein frisches Design für den Browser Aktuell steht nun offenbar „Nova“ auf dem Plan. Es wurden Entwürfe, also Mockups, ausgegraben, die einen ersten Eindruck vermitteln, wohin die...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen

Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen: Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen Raindrop.io ist so ein Kandidat. Klasse Dienst, um das digitale Leben zu sortieren, aber die Lesezeichen fühlen sich manchmal...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Mozilla Firefox 56.0.1 zwingt 32-bit-Nutzer zu ihrem Glück

Mozilla Firefox 56.0.1 zwingt 32-bit-Nutzer zu ihrem Glück: Mozilla Firefox 56.0.1 zwingt 32-bit-Nutzer zu ihrem Glück Neben den üblichen Optimierungen der Leistung und Verbesserungen der Stabilität ist vor allem eine wesentliche Änderung festzustellen....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows

Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows: Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows Denn Firefox-Nutzer, die den Browser unter Windows nutzen und ein 64-Bit-System einsetzen, erhalten ab sofort als Standard auch...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Entwickler-Version: Firefox jetzt als 64 Bit-Variante für Windows

Entwickler-Version: Firefox jetzt als 64 Bit-Variante für Windows: Entwickler-Version: Firefox jetzt als 64 Bit-Variante für Windows 03.03.2015 17:15 - Nun präsentiert man seitens Mozilla die Firefox Developer Edition 38, die als große Neuerung die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 3. März 2015

SUCHE Mozilla Firefox 64 Bit und Sprachpaket (deutsch) für Windows 7 Ultimate 64 Bit

SUCHE Mozilla Firefox 64 Bit und Sprachpaket (deutsch) für Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo, :-) SUCHE stabilen Mozilla Firefox 64 Bit und das dazugehörige / passende Sprachpaket (deutsch) sowie dafür die entsprechende Installationsanweisung(en) für Windows 7 Ultimate 64 Bit....
freie Fragen 9. März 2011

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit: Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit Hallo hab mal eine Frage. Ich weis ich hab so eine frage schon mal gestellt aber ich frags nochmal. weis jemand ob...
Computerfragen 3. Februar 2010
Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. firefox 64 bit adobe flash

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden