Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows

Diskutiere und helfe bei Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ! vielleicht kennen einige schon die Firefox 4.0 Beta, eigentlich wollte ich schon länger Firefox in 64 Bit haben aber bisher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleracer, 11. Januar 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hallo Leute !

    vielleicht kennen einige schon die Firefox 4.0 Beta, eigentlich wollte ich schon länger Firefox in 64 Bit haben aber bisher konnte ich da nix finde...

    aber dann heute - endlich Firefox, oder besser gesagt Minefield in 64 Bit.

    Dazu dann sogar schon vorab die Beta 9 von 4.0, die ja erst Freitag erscheint. Dann noch etwas nach nem Beta Flash-Player gesucht und auch Flash 10.2 in 64 Bit gefunden :)

    Nachteile von Minefield:
    -Firefox-Konfig kann geschrottet werden (deswegen habe ich die konfig datei gesichert)
    -alle optionen auf englisch (+englisch rechtschreiberkennung, daher immer alles rot unterstrichen)

    Sonst läufts supi bei mir (für mein sys siehe profile)

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...fox-4.0b9pre.en-US.win64-x86_64.installer.exe

    (direkter download von mozillas ftp-servern)

    http://download.macromedia.com/pub/labs/flashplayer10/flashplayer10_2_p3_64bit_plugin_111710.exe

    (flash 10.2 64bit)
     
    #1 Acceleracer, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    64 bit? Firefox gibts doch schon seit urzeiten in einer 64 bit version
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Jaa, stimmt schon aber nur unter linux bisher...

    mit 4.0 solls ja auch 64bit support für die vollversion geben, die normale 4.0 beta hat den aber bisher nich.. nur diese Minefield Beta... unter Programme heißt das dann noch nicht mal firefox, sondern einfach nur Minefield. Und Flash-Unterstützung gibts für 64 Bit-Browser gibts auch erst seit nem Monat.

    Ich meine Mitte letzten Jahres gabs mal ne Minefield-Version die auch schon 64 Bit war, aber da es damals noch keinen Flash-Support für 64bit gab und fast keine Addons 64 Bit-fähig waren gabs wohl wenige tester zu der version...

    @viper: Jaa genau das hab ich damals im Mai auch gelesen bei chip (war für mich aber da ohne flash support nicht alltagsfähig)

    Aber der Chip Download ist nicht mehr so ganz aktuell... das ist ja noch 3.7 als Alpha5 , mein link führt direkt zu 4.0 Beta 9
     
    #4 Acceleracer, 11. Januar 2011
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ich hab mir jetzt auch Minefield 64Bit mit samt Adope Flash Player in 64Bit installiert und bisher funzt alles einwandfrei. Minefield schaut nur etwas ungewohnt aus, sieht eigentlich wie IE8 aus. XD
    Kann man die Rechtschreibüberprüfung bei dem Browser abschalten? Da der Browser englisch ist, sind alle Wörter bei mir rot unterstrichen, wär nice, wenn es da Abhilfe dafür geben würde. ^^

    P.S. Der Link von oben funzt nicht mehr zum Saugen von Minefield.
    Hab hier einen Link von wo ich das hab: http://nightly.mozilla.org/
    Klickt man da auf Windows 64Bit dann kommt man an Minefield 64Bit ran. :)
     
    #5 computer11, 26. Januar 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox 64 bit adobe flash

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden