Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jenne_77, 1. Februar 2011.

  1. Jenne_77
    Jenne_77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei Tweets für den Channel http://twitter.com/DGUV_AuG abgesetzt. Allerdings werden die Tweets nicht auf dem Channel angezeigt.

    Wenn ich jedoch die Twitter-Suche benutze, um den Suchbegriff DGUV_AuG eingebe, werden die Tweets aufgelistet. Es wird sogar ein Retweet angezeigt:

    ConWei RT @DGUV_AuG: Sicherheit und Gesundheit in der Ausbildung - Auszubis der BASF SE aus Ludwigshafen gehen neue Wege. http://cot.ag/hrHevu

    Kennt Ihr dieses Problem? Was kann ich tun? Ich weiß, ich könnte mich ganz normal unter twitter einloggen und den Tweet absetzen. Aber ich möchte mit meinen Kollegen über ein gemeinsames Tool die verschiedenen Accounts pflegen.

    Danke für die Hilfe

    Jenne_77
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitter retweet my tweets language:DE

    ,
  2. tweet nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden