TweetDeck soll überholt werden

Diskutiere und helfe bei TweetDeck soll überholt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TweetDeck soll überholt werden Die alternative Twitter-Oberfläche wurde schon vor 10 Jahren von Twitter selbst übernommen, seitdem hat man aber das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    TweetDeck soll überholt werden

    Die alternative Twitter-Oberfläche wurde schon vor 10 Jahren von Twitter selbst übernommen, seitdem hat man aber das Gefühl, als wisse Twitter nicht wirklich, was man mit TweetDeck anstellen soll. Nun – nach Jahren ohne nennenswerte Updates hat Twitter bestätigt, dass es endlich an einer „großen Überholung“ von TweetDeck arbeitete..

    TweetDeck soll überholt werden
     
Thema:

TweetDeck soll überholt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden