Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung 14.10.2015 15:03 - Eine davon ist der Twitter-Client Tweetbot, für den ich echt eine Stange Geld in die Hand... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung

    14.10.2015 15:03 - Eine davon ist der Twitter-Client Tweetbot, für den ich echt eine Stange Geld in die Hand nehmen würde, um ihn auf der Android-Plattform zu sehen. Die neue Version von Tweetbot 4 (neulich erst erschienen), bringt nun frische Funktionen mit, wie sie auch gestern WhatsApp für iOS erhielt.

    Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung
     
Thema:

Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung - Similar Threads - Tweetbot Touch Unterstützung

Forum Datum

Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen

Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen: Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen Mittlerweile funktionieren beispielsweise keine Drittanbieter-Clients mehr, zu denen auch Tweetbot gehörte. Die Entwickler bei Tapbots...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Tweetbot 6.9 für iOS bringt neue Widgets, Speicher-Funktion für Videos und mehr

Tweetbot 6.9 für iOS bringt neue Widgets, Speicher-Funktion für Videos und mehr: Tweetbot 6.9 für iOS bringt neue Widgets, Speicher-Funktion für Videos und mehr Zu meinen Favoriten gehört nach wie vor Tweetbot, auch wenn der normale Twitter-Client sicher für alle nötigen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Tweetbot: Update auf Version 6.2 bringt Timeline-Widgets, Kurzbefehle und mehr

Tweetbot: Update auf Version 6.2 bringt Timeline-Widgets, Kurzbefehle und mehr: Tweetbot: Update auf Version 6.2 bringt Timeline-Widgets, Kurzbefehle und mehr Das neue Release bringt nun unter anderem auch Widgets mit, die euch die Timeline auf den Homescreen holen lassen.....
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support

Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support: Tweetbot 6 für iOS: Update mit neuen Icons und Bild-in-Bild-Support Bei Umfragen wird man beispielsweise nach wie vor auf die Twitter-Webseite umgeleitet etc. Da stellt sich die Frage nach den...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Apple-Prozessor: Tweetbot und 1Password angepasst

Apple-Prozessor: Tweetbot und 1Password angepasst: Apple-Prozessor: Tweetbot und 1Password angepasst Über angepasste Apps haben wir bereits zahlreiche Beiträge verfasst – und auch, wie man diese erkennt. Das wird sich in der nächsten Zeit...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Tweetbot: Version 5.2 bringt u. a. Unterstützung für ein Trackpad

Tweetbot: Version 5.2 bringt u. a. Unterstützung für ein Trackpad: Tweetbot: Version 5.2 bringt u. a. Unterstützung für ein Trackpad Und für iPad-Nutzer hat Tweetbot gerade ein seltenes, aber nützliches Update parat. Mit der Version 5.2 von Tweetbot bekommt die...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen

Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen: Tweetbot 5 für iOS aktuell 40 Prozent günstiger zu bekommen Tweetbot ist und bleibt der meiner Meinung nach beste Drittanbieter-Client für Twitter unter iOS und macOS.. . Tweetbot 5 für iOS...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Tapbots Tweetbot und Pastebot für den Mac aktuell 30 Prozent billiger

Tapbots Tweetbot und Pastebot für den Mac aktuell 30 Prozent billiger: Tapbots Tweetbot und Pastebot für den Mac aktuell 30 Prozent billiger Der Twitter-Client Tweetbot gehört meiner Meinung nach zu den besten Drittanbieter-Clients da draußen. Aktuell könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?: Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co? schwer beziehungsweise sogar unmöglich, einige Funktionen weiterhin anzubieten. Viel Zeit ist seitdem...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Tweetbot 5: Neue Version der iOS-App mit GIF-Sharing und richtigem Darkmode

Tweetbot 5: Neue Version der iOS-App mit GIF-Sharing und richtigem Darkmode: Tweetbot 5: Neue Version der iOS-App mit GIF-Sharing und richtigem Darkmode Ein kostenloses Update ist ab sofort verfügbar und hievt die App auf Version 5, natürlich nicht ohne auch ein paar...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Tweetbot 4: Beliebter Twitter-Client für iOS erhält nun auch sein befürchtetes...

Tweetbot 4: Beliebter Twitter-Client für iOS erhält nun auch sein befürchtetes...: Tweetbot 4: Beliebter Twitter-Client für iOS erhält nun auch sein befürchtetes Feature-Downgrade allerdings teils derart hart in ihrem Funktionsumfang beschnitten werden, dass einige Entwickler...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Tweetbot 3 für macOS erschienen

Tweetbot 3 für macOS erschienen: Tweetbot 3 für macOS erschienen Mein Liebling unter iOS und macOS: Tweetbot. Da ist nun die Version 3.0 erschienen. Tweetbot 3 für macOS erschienen
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Tweetbot für iOS und Mac um 50% reduziert

Tweetbot für iOS und Mac um 50% reduziert: Tweetbot für iOS und Mac um 50% reduziert Ich habe zig Clients auf allen Plattformen ausprobiert, seit vielen Jahren unter iOS und macOS mein Favorit: Tweetbot. Kostet sonst über 10 Euro, die...
User-Neuigkeiten 17. März 2018
Tweetbot 4 mit 3D Touch-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden