TVgenial-alternative?

Diskutiere und helfe bei TVgenial-alternative? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmmm ... das soll nun nicht "geizig" klingen, aber ich suche nach einer freeware-alternative zu dem wirklich gut gelungenen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WilliamTC, 31. Juli 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    hmmm ... das soll nun nicht "geizig" klingen, aber ich suche nach einer freeware-alternative zu dem wirklich gut gelungenen http://www.tvgenial.com/index.htm . ich finde das ist echt super-gelungen, übersichtlich, benutzerspezifisch änderbar etc. pp. ich brauche dies auch nicht mit EPG bzw. TV-kartenanbindung o.ä. einfach ein übersichtliches, nicht überladenes programm, wo man mal nach den fernsehprogramm schauen kann.

    p.s. bitte nun keine links auf irgendwelche fernseh-zeitschriften! ;->
     
    #1 WilliamTC, 31. Juli 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    --> http://www.tvbrowser.org (OpenSource!)
    einfach klasse das programm :)
     
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    hey, thx - das ja goil ... warum hast du mir das nicht schon eher gesagt?!?!?! =)

    ... nun weiß ich endlich vorab, was auf jamba-TV kommt! :o:cool:
     
    #3 WilliamTC, 31. Juli 2007
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    TeXXas benutze ich zur Zeit, ist völlig ausreichend
     
    #4 Mr_Majestro, 31. Juli 2007
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    kann ich bestätigen, nutze das tool mittlerweile fast 2 jahre...
     
    #5 regenrohr, 3. August 2007
Thema:

TVgenial-alternative?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden