TV-Software

Diskutiere und helfe bei TV-Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ( schon seit längerer zeit ) ein WIN-TV von Hauppauge stehen. Bin der mitgelieferten Software bin ich überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shalvak, 23. Mai 2009.

  1. Shalvak
    Shalvak Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,
    ich habe ( schon seit längerer zeit ) ein WIN-TV von Hauppauge stehen.
    Bin der mitgelieferten Software bin ich überhaupt nicht zufrieden, da ich überdurchschnittlich viele Abstürze feststellen musste, dabei ist die Software alles andere als schnell. Meine Frage lautet nun, ob es gute Freeware-Alternativen gibt, Google hat nicht wirklich ein befriedigendes Ergebnis ausgespuckt.
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Shalvak
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV-Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden