Tv Software mit 5.1

Diskutiere und helfe bei Tv Software mit 5.1 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab ne Hauppauge wintv nova s plus und da kommt der sound nur auf stereo, allerdings sobald ich ausm tv was aufnehme hab ich 5.1 sound.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 1. Februar 2009.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

hallo

ich hab ne Hauppauge wintv nova s plus und da kommt der sound nur auf stereo, allerdings sobald ich ausm tv was aufnehme hab ich 5.1 sound.

laut dem hauppauge support unterstützt die software win-tv v6 garkein 5.1

hat jemand ain genau so leicht zu bedienendes und ebenfalls kostenloses programm was auch 5.1 hat

oder weiss einer wie ich win-tv auf 5.1 bekomme

2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Hi probier mal Progdvb 6.0.1 ich weis aber jetzt nicht wie das mit 5.1sound ist!

#2 Luqutus, 1. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
Thema:

Tv Software mit 5.1

Die Seite wird geladen...

Tv Software mit 5.1 - Similar Threads - Software

Forum Datum

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht: The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht beschäftigen.. . The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:13 Uhr

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht: Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht Dieses beinhaltet – wer hätte das gedacht – diverse Softwarelizenzen, teils zeitlich begrenzt, teils unbegrenzt, für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder)

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder): Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder) Jenes „REBundle“ getaufte Softwarepaket wurde nämlich schon einmal vor einer Weile so angeboten und scheint damals ganz...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software: Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software Denen wurde doch einmal eigene Hardware nachgesagt. Nun wird es konkret. Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre,...

Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre,...: Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die Röhre, Datenmigration empfohlen . . Apple Aperture: Nutzer der Software schauen ab nächster macOS-Version in die...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software: AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software Die von AVM so genannten Labore bringen oft neue Funktionen mit, die man dann als Nutzer ausprobieren und dementsprechend Feedback geben...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate

HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate: HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate passiert. Aus meiner Sicht ist das Thema noch nicht so wirklich ans Fliegen gekommen, für viele normale Nutzer gibt es keinen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019
Tv Software mit 5.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden