TV ruckelt

Diskutiere und helfe bei TV ruckelt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey... hab mal ne frage... ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2... benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von spielebub, 8. August 2008.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

hey...
    hab mal ne frage...
    ich hab ne HAUPPAUGE Nova-HD-S2...
    benutze das programm powercinema... RTL und so die normalen sender laufen super außer GIGA.de das ruckelt extrem... weiß jemand wie man das ändern kann das es ned so ruckelt?
    mfg
    spielebub

edit: ja der ton ruckelt nicht nur das bild... also den ton höre ich ruckelfrei

#1 spielebub, 8. August 2008
  2. User Advert

3. 280GTX
    280GTX Banned
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

ömmmm ! du hast ne Hauppauge ja ! so wenn die pci ist weis ich auch net an was das dan liegt ! hab aber auch mal ne hauppauge gehabt allerdings USB ! also per usb ! und die filme haben auch gehangen ! meine lösung ! wdm treiber aktualiesiert hat nichts gebracht ! habe dan mein powercinema runter geschmissen und WIN TV instaliert und siehe da es geht ^^ probiers mal instaliers und versuchs ! ein versuch ist es ja wert !

Thema:

TV ruckelt

Die Seite wird geladen...

TV ruckelt - Similar Threads - ruckelt

Forum Datum

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt: Ich habe an meinem PC einen Samsung Fernseher über HDMI angeschlossen. Aber das Problem ist wenn ich die Anzeige auf duplizieren stelle, ruckelt das Bild auf dem Fernseher fürchterlich! Also ist...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit: Hallo, mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden Takt extrem ruckelt. Beim Abspielen von MP3 in...
Windows 10 11. August 2017

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann geholfen werden und dass ich mein Problem richtig eingeordnet habe. Mein Laptop läuft seit zwei Tagen sehr langsam. Die Mausbewegung ist ruckelig,...
Probleme mit Hardware 15. März 2015

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus: Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus HI ! Ich habe seit ungefähr 1 Woche ein Problem beim Spielen auf dem PC. Und zwar gibt es öfter Phasen in denen zb. WoW extrem ruckelt wenn...
Computerfragen 7. Juni 2014

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc: Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc Wie der Titel schon sagt ruckelt Assassins Creed 4 Black Flag selbst auf niedrigsten Einstellungen. Ich hab...
Computerfragen 2. Juni 2014

Euro Truck Simulator 2 Ruckelt bei einen Freund

Euro Truck Simulator 2 Ruckelt bei einen Freund: Euro Truck Simulator 2 Ruckelt bei einen Freund Hallo! mein freund spielt gerne Eurotrucksimulator, ist halt ein LKW-Freak^^ er will es umbedingt in höchsten details spielen, bloss es...
Computerfragen 17. Mai 2014

Maus ruckelt stark und springt wild umher

Maus ruckelt stark und springt wild umher: Moin Leute, beim Spielen von Earth 2150 (alle Teile) rastet die Maus mal so richtig aus. Springt wild umher. Das Game ist somit unspielbar. Auf dem Desktop oder in anderen Spielen habe ich das...
Eingabegeräte 18. März 2014

PC ruckelt (in spielen) alle 8-10 Minuten

PC ruckelt (in spielen) alle 8-10 Minuten: PC ruckelt (in spielen) alle 8-10 Minuten
Computerfragen 3. Februar 2014

Warrock laggt/ruckelt/hängt was tun ?

Warrock laggt/ruckelt/hängt was tun ?: Warrock laggt/ruckelt/hängt was tun ?
Computerfragen 11. Januar 2014

Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power

Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power: Spiel Ruckelt extrem trotz guter PC Leistung,Power
Computerfragen 29. Dezember 2013

Wieso ruckelt Metro : last Light ?

Wieso ruckelt Metro : last Light ?: Wieso ruckelt Metro : last Light ?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Ghosts ruckelt trotz gutem PC

Ghosts ruckelt trotz gutem PC: Ghosts ruckelt trotz gutem PC
Computerfragen 10. Dezember 2013
TV ruckelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden