TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

Diskutiere und helfe bei TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können? (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von alex, 22. Juli 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hallo,

Kann mir ein Bayer sagen, welche Programme per DVB-T empfangen werden können?
    (genauer gesagt Niederbayern -> Ostbayern -> Region Deggendorf bis Passau)

Hier ist nur von ein paar wenigen, für mich nicht weiter interessanten Programmen die Rede.
    Hab aber von (unsicheren) Quellen gehört, dass auch z.B. ORF und die Privatsender empfangbar sein sollen.

Anyone? :)

Gruß Alex

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm duerfte bei dir in der gegend schwer sein, ueberhaupt was zu empfangen, ausser mit dachantenne vielleicht.

gugg mal da nach deiner plz -> http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

und wie soll man da andere sender reinkriegen, als da steht? so stark werden die leider nicht ausgestrahlt, das man auch ORF da empfaengt ^^

4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    In einem Digitalfernsehen-Forum bekommt jemand aus Grafenau die Signale vom Wendelstein rein (per Dachantenne natürlich).

Dann hätte ich diese Programme:

Das wär natürlich ideal, und wenn jemand aus Grafenau vom Wendelstein die Daten bekommt, dann ich erst recht ^^

(Grafenau -> Wendelstein ~160km Luftlinie)
    (Ich -> Wendelstein ~130km Luflinie)

------------------

Allerdings stellt sich die Frage: Bei so nem Aufwand (Dachantenne etc.): Gleich ne SAT-Anlage?

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

bei dem aufwand waer dann wohl eeher sat angesagt, denn das kabel muss ja eh gelegt werden, und ob da nu ne schuessel oder ne antenne aufm dach ist, ist doch egal ^^

Thema:

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern)

Die Seite wird geladen...

TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern) - Similar Threads - Programme DVB Region

Forum Datum

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3: Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3 Google hat zahlreiche Partner gefunden. Die Android Q Beta ist also nicht nur auf allen Pixel-Smartphones zu haben, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019

FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus

FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C verteilt das TV-Programm im Haus 07.10.2014 11:15 - Hierbei handelt es sich um ein Gerät, welches mit eurem Kabelanschluss verbunden wird und in Zusammenhang mit einer...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2014

DVB-T Programm

DVB-T Programm: Ich suche in gutes DVB-T Programm, das den PC nach der Aufnahme auch automatisch herunterfährt etc. Es sollte aber logischerweise mit allen TV-Karten compitabel sein. MfG ipconfig
Software & Treiber 22. Juli 2008
TV-Programme bei DVB-T (Region Niederbayern) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dvbt deggendorf

,
  2. dvb t2 niederbayern

,
  3. dvb-t pocking

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden