TV mit HDMI an PC anschließen (KEIN BILD)

Diskutiere und helfe bei TV mit HDMI an PC anschließen (KEIN BILD) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen TV als geklonten Bildschirm an den PC anschließen. Er wird am PC auch erkannt als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hurrican1990, 30. April 2013.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte meinen TV als geklonten Bildschirm an den PC anschließen.
    Er wird am PC auch erkannt als "Panasonic TV" und im TV bin ich auch auf dem richtigen HDMI-Eingang.

    Das Problem: Es kommt einfach kein Bild auf dem TV an.
    Egal was ich mache, es passiert nix. Bin leicht am verzweifeln, weil ich eigtl heut abend Champions League aufm TV schauen wollte ;)

    Wichtige Eckdaten wären folgende:
    Windows 8 Prof 64 bit
    Sapphire HD Radeon 7770 GHz OC Edition
    Catalyst 13.4 ist installiert.
    LG W2261V über DVI als Hauptbildschirm (Full-HD)
    Panasonic TX-L32c10e (HD-Ready)

    Die HDMI Anschlüsse sind bei beiden Geräten in Ordnung, hab meinen LG vorher an der Graka auch über HDMI dran gehabt und an dem HDMI-Anschluss vom TV ist sonst immer meine Xbox360 dran...

    Ich werde jetzt mal das Kabel selber zwischen Xbox und TV testen...

    Danke schonmal!!! :)

    Hoffe aber ihr könnt mir trotzdem schonmal helfen.
     
    #1 Hurrican1990, 30. April 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Probiere mal folgendes: Rechtsklick auf den Desktop, dann "Bildschirmauflösung" klicken und dann mal auf "Erkennen" drücken. Manchmal hilft das, auch wenn das Anzeigegerät als erkannt erscheint.
     
  3. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Alles klar: das HDMI kabel hat einen Weg...
    Kann auch einfach an der Länge liegen (7,62 Meter lang...)

    Dachte die Amazon HDMI Basics Kabel sind gut :-/ Mein DVD Player wird auch damit betrieben und der meckert nicht im geringsten...(nur nen paar nummern kürzer natürlich xD)

    So siehts nämlich aus wenn die Xbox das Bild übertragen will mit dem Kabel...
     

    Anhänge:

    #3 Hurrican1990, 30. April 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja das könnte tatsächlich das Problem sein. Hast du es schon mit einem anderen HDMI - Kabel versucht bzw. mit einem Kürzerem?
     
  5. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Das ist das Problem: ich müsste dafür meinen PC komplett abbauen bzw meinen TV. Die Verkabelung ist allerdings so organisiert, dass das echt nen Riesenaufwand wäre... Und ich benötige wirklich ein so langes Kabel^^
     
    #5 Hurrican1990, 1. Mai 2013
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    ich benutze ein HDMI Basic Kabel mit 10 Metern länge. Habe selbst bei TrueHD keinerlei Probleme.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV mit HDMI an PC anschließen (KEIN BILD)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc über fernseher kein bild

    ,
  2. panasonic txl32c10e als PC monitor

    ,
  3. plasma tv mit hdmi an pc anschliesen erkannt aber kein bild

    ,
  4. dysplayport ist in ordnung hdmi kein bild,
  5. pc an tv mit hdmi anschliesen kein bild,
  6. panasonic anschluss an pc wird erstellt,
  7. panasonic tx l 32 hdmi,
  8. panasonic viera an pc anschließen,
  9. hd-receiver an metz-fernseher anschließen,
  10. pc am tv hdmi manchmal kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden