TV Lautsprecher gesucht!

Diskutiere und helfe bei TV Lautsprecher gesucht! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, seit kurzem zock ich mit meinem Xbox Controller auf dem PC und bin begeistert! Hab den PC mit meinem TV via HDMI Kabel verbunden. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KillerHirschi, 30. Juni 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    seit kurzem zock ich mit meinem Xbox Controller auf dem PC und bin begeistert! Hab den PC mit meinem TV via HDMI Kabel verbunden. Ich bin aber mit dem Sound nicht so sehr zufrieden! Ich will mit jetzt ein 2.0 System kaufen das guten Klang bietet aber auch ein wenig Bass für max 70-80€. Kann mir Jemand helfen, oder hat Jemand ein paar Vorschläge für einen kauf?
    Ich habe diesen TV: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6...N048/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309461015&sr=8-1

    schöne grüße
    Hirschi
     
    #1 KillerHirschi, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also ich kann dir da nur die HECO Victa 200 + HECO Victa 100 empfehlen. Vorerst dürften aber für den Sound die 200 aussreichen. Wenn du es dann später ausbauen willst, also die Victa 200 als Reallaustprecher, dann würde ich dir die HECO Victa 700 als Aktivlautsprecher empfehlen.

    Das ganze Set würdest für etwa 330€ bekommen ;)
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wenn du es Günstig magst, kann ich dir das Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System
    Ich besitze es selber und bin mehr als zufrieden mit dem Klang vor allem ist der Bass sehr angenehm, selbst bei Basslastigen Szenen in Filmen, keinerlei kratzen.

    Als Aktivsystem Easy anschließbar über die Klinkenbuchse.

    2.0 Systeme mit Regelbaren Bass, da habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht im Preissegment unter 100€


    LG
    Kruppy
     
  4. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    HI Ihr beiden!

    Spontan spricht mich jetzt das Soundsystem von Kruppy mehr an :) Aber danke für deine Antwort ;)
    Ich habe bei meinem TV einen Kopfhörer ausgang, könnte ich damit auch diese Boxen betreiben? Wie lang ist denn das Kabel zum Anschluss circa?
     
    #4 KillerHirschi, 1. Juli 2011
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also ich hab das Vorgängermodell gehabt und da hatte ich 120cm Kabel.
     
  6. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Okey, das müsste reichen :) Danke für deine Antwort, werds mir gleich bestellen! DANKE! Schönes Wochenende noch! ^^
     
    #6 KillerHirschi, 2. Juli 2011
Thema:

TV Lautsprecher gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden